Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.05.2008 08:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

Eigentlich ist das das Gleiche wie wenn eine Katze mit dem Schwanz wedelt, achtung Angriff. Clari hat das schon ganz richtig beschrieben. Machen meine immer wenn ich mit ihnen dem Katzenspielzeug spiele kurz vor dem "Zugriff".


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#52

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.05.2008 08:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Angegriffen hat aber niemand. Wenn ich mit dem Katzenspielzeug komme, haben sie das auch noch nie gemacht . Hab ich echt zum ersten Mal gesehen.

nach oben springen

#53

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 06:21
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
den Schwanz senkrecht nach oben gestellt und damit gewedelt wie ne Katze.


das bedeutet nicht "angriff" das ist einfach eine reaktion des körpers spannung abzubauen - das machen die kleinen wenn sie etwas sehr interesantes beobachten und sich nicht rühren ausser denn schwanz - einige von meinen können lauter SSSSSSS hintereinander machen


gruß kasia
nach oben springen

#54

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 10:41
von Clari | 815 Beiträge

hehe aber Carla hat das immer vor ihren Attacken gemacht und da hat sie bestimmt 50 SSSSSSSSSSSSS in 30 Sekunden hintereinander geschlagen

nach oben springen

#55

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 10:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Ne, meine saß nur da, hat mit dem Schwanz gewedelt und irgendwo hingeglotzt. Die war überhaupt nicht ansprechbar. Das Lebendfutter war in dem Moment auch uninteressant.

nach oben springen

#56

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 10:46
von Clari | 815 Beiträge

Dann muss es aber etwas WIRKLICH interessantes gewesen sein

nach oben springen

#57

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 10:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Vielleicht ! Aber die Dame steht sowieso nicht so auf Lebendfutter. Die mag lieber die kleinen Mehlwürmer, alles andere wird verschmäht.
Gestern hab ich mal eine von den großen 6 cm Heuschrecken reingehalten. Die haben vielleicht geschaut. So nach dem Motto: Iiiieee die lebt ja noch. Was sollen wir denn damit? Hilf uns!" Hab echt gedacht ich seh nicht Recht!

nach oben springen

#58

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 10:54
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Echt meine stürzen sich auf alles was sich bewegt und kleiner ist als sie

nach oben springen

#59

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 10:56
von Clari | 815 Beiträge

Echt? Ich hatte erst einmal die ganz großen Hüpfer...da wurde das erste Mal kurz geschnüffelt und "kawumm" wurden die Zähne drin versenkt und dann hat jeder bestimmt 10 Minuten für seinen Hüpfer gebraucht aber die Flügel wurden verschmäht, hab ich beim Ausmisten alle wieder entdeckt waren wohl nicht saftig genug

nach oben springen

#60

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.05.2008 12:54
von Ronja | 1.390 Beiträge

jepp, Flügel und Beinchen fressen meine auch nie. Eigentlich fressen sie nur die Weichteile, die Kopfpanzer find ich auch immer irgendwo.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de