Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 15:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Also ein Schnalzen ist es für mich auf keinen Fall. Das macht man doch mit der Zunge . Nein das ist wirklich ein klappern und zwar ganz schnell hinter einander! Man, wenn ich es doch nur mal aufnehmen könnte. Vielleicht reden wir auch aneinander vorbei ?

nach oben springen

#32

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 15:08
von tikanty (gelöscht)
avatar

nimmst mit dem handy auf per sprachaufzeichnung und dann per mms an mein handy...meine nummer steht ja im profil

nach oben springen

#33

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 15:12
von Sina | 2.063 Beiträge

Mal schauen, ob ich das hinbekomme!

nach oben springen

#34

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 15:24
von tikanty (gelöscht)
avatar

ach bestimmt...lach

nach oben springen

#35

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 22:10
von Clari | 815 Beiträge



arme Sina-Maus!

Das Zähne-Geklapper machen meine auch...dachte erst die fletschen die Zähne und prügeln sich......aber nachdem das am nächsten Tag gegessen war, hab ich das erstmal so hingenommen

nach oben springen

#36

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.04.2008 06:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Wieso bin ich denn arm ?
Ich denke nicht, dass das Zähne klappern einen Streit bedeutet. Konnte es nur in den letzten Tagen verstärkt hören. Auch tagsüber.
Vielleicht haben sie ein paar neue Wort für sich entdeckt und erweitern ihre Sprache ?

nach oben springen

#37

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.04.2008 08:34
von Heike | 2.572 Beiträge

Zähne klappern passiert immer dann, wenn der Herr der Schöpfung spitz auf was weibliches ist

Scheint so eine Art Paarungsritual (Teil davon) zu sein.


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#38

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.04.2008 08:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Echt ? Dachte in letzter Zeit öfter, dass Henry scharf auf die Mädels ist, aber sie haben ihn nie rangelassen. Zumindest nicht, wenn ich zugeschaut habe !
Dann scheint Henry es aber nötig zu haben, denn das ist in den letzten Tagen dauernd zu vernehmen! Auch tagsüber .

nach oben springen

#39

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.04.2008 12:16
von Clari | 815 Beiträge

Huhu

Das "arm" war auf die Schwangerschaft bezogen, die dir angedichtet wurde Musste mich ja erstmal durch die Seiten durcharbeiten, wenn man hier mal nen paar Tage net reinschaut, hat man viel aufzuarbeiten Also net falsch verstehen

nach oben springen

#40

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

27.04.2008 12:18
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Da hast du Recht.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de