Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 15:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Also ich hab in letzter Zeit (im Abstand von ein paar Wochen) festgestellt, dass meine Glider ab und zu für 2 Tage im Nistkasten hausen und dann wieder in ihre Kokosnuss umziehen.
Die letzten zwei Tage waren die drei beispielsweise immer im Nistkasten. Tagsüber konnte man öfters gluckern, Zähne klappern und so schrille Schreie (kanns nicht genau beschreiben ) hören. Abends dann hat Henry immer seinen Kopf an den Damen ihren Hintern gerieben. Ich denke mal Henry will , aber meine Mädels lassen ihn nicht ran. Die strecken ihm den PoPo hin und dann hüpfen sie wieder weg!

Irgendwie werde ich aus den dreien absolut nicht schlau . Vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, oder hat schon ähnliche Erfahrungen gemacht.

nach oben springen

#2

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 15:57
von tikanty (gelöscht)
avatar

Na also das sie immer mal woanders schlafen ist ganz normal...
kommt ja auch vor das bei ner grösseren gruppe zwei mal hier und zwei mal da sogar getrennt schlafen

das mit den geräuschen schwehr zu deuten...
aber wenns kein lautes gefauche ist und du sie sich kloppen hörst ist doch eigentlich alles in ordung...wenn man so eng aneinander schläft wird sich halt auch mal unterhalten...oder gesagt hei rück maln stück
richtig gequike hab ich bei ner paarung bisher nur erlebt wenn sich zwei männchen um ein weibchen streiten
aber was im haus passiert???

zu dem aneinander reiben und hinhalten und wieder weg hüpfen...also es gibt ja bereits bevor die mädels völlig so weit sind die herren dran zu lassen auch en phase wo sie schon so riechen...damit fühlen sich die herren zwar angelockt aber die mädels brauchen noch etwas bis
(heisst es bei glidern auch Hitze???) sie empfangsbereit sind...soweit ich weiss
und auch wenn eins deiner mädels soweit ist heisst es ja noch lange nicht das das männlein was du ihr da vor die nase gesetzt hast ihr auch passt!!!

nach oben springen

#3

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 16:16
von Sina | 2.063 Beiträge

Ach man, ist halt alles nicht so einfach .
Naja ich finde das Verhalten nicht besorgniserregend. Das wollte ich damit auch nicht rüberbringen. Ich dachte eher, dass es vielleicht ein Hinweis für eine Paarung sein könnte . Denn der Abstand zwischen den Umzügen ist nicht sporadisch, sondern alle 3-4 Wochen für 2 Tage! Danach ist wieder alles völlig normal....

nach oben springen

#4

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 16:38
von tikanty (gelöscht)
avatar

du willst ganz unbeding was kleines im haus haben...warte mal ab du bist so versessen drauff nachher sind nciht diene mädels schwanger sondern du selber!!!!

nach oben springen

#5

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 16:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Was heißt versessen??? Ich würde es halt nur gerne frühzeitig wissen wegen dem Calcium und so, aber das liegt leider nicht in meiner Macht! Wenns passiert dann passierts. Dachte da gibt es irgendwelche Anhaltspunkte, wo man sagen kann: Die sind scharf aufeinander . Naja wer weiß, ob Henry zeugungsfähig ist und meine Mädels Babies kriegen können. Das weiß nur der liebe Gott.

Ich und schwanger . Ich bitte dich! Bin mitten in meiner Ausbildung! Aber man sagt ja immer, je mehr man sich sowas wünscht, desto länger dauert es! Deshalb mach ich mir da gar keinen Stress....

nach oben springen

#6

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 18:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Sina ,es gibt da einen spruch der sagt, unverhofft kommt oft, ich Lach mich schlapp, wenn Tikanty mit seiner weissagung recht hat

nach oben springen

#7

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 19:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Mit welcher Weissagung denn? Meinst du etwa, dass ich schwanger sein sollte ? Nein, nein da macht euch mal keine Sorgen. Das dauert bei mir noch ein Weilchen. Damit lassen wir uns Zeit !

nach oben springen

#8

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 19:58
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Dann haben deine Sugies aber was zu gucken .
Wenn Oli da recht hat, kann er als Weisssager anfangen.

nach oben springen

#9

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 20:00
von Sina | 2.063 Beiträge

Jetzt hört aber mal auf ! Da ist bei mir nichts im Anmarsch. Wirklich nicht! Habe es in den nächsten Jahren auch nicht vor .
Wenn er das für meine Suggies voraussagen würde, wäre ich dankbarer!

nach oben springen

#10

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 20:05
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Schwangere sind auch leicht reizbar

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de