Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 20:23
von Sina | 2.063 Beiträge

Ihr seid nicht nur doof, sondern auch noch lieb !
So, muss jetzt mal meinen Freund kraulen gehen, sonst dreht der durch . Habs ihm gestern schon versprochen . Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

nach oben springen

#22

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.04.2008 20:25
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Dankeschön
Dann kraul mal deinen Freund .
Bis dann

nach oben springen

#23

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 14:05
von tikanty (gelöscht)
avatar

Zitat von Sina
Mit welcher Weissagung denn? Meinst du etwa, dass ich schwanger sein sollte ? Nein, nein da macht euch mal keine Sorgen. Das dauert bei mir noch ein Weilchen. !


Sina da hast du recht...ds dauert noch knapp 9 monate...grins

nach oben springen

#24

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 14:49
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Eigentlich sind es 40 Wochen

nach oben springen

#25

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.04.2008 23:23
von ninara84 | 1.215 Beiträge

arme kleine Sina,da hast du ja was angefangen

nach oben springen

#26

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 07:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Nina du sagst es !

Gestern Abend konnte ich eine ganze Weile beobachten, wie klein Henry damit beschäftigt war Nistmaterial zu sammeln. Das sah so witzig aus wie er seinen Schwanz ganz eingerollt hat . Ich hatte nur ein bisschen Mitleid mit ihm. Er hatte das Material in den Vorderpfoten und wollte es dann mit den Hinterpfoten in seinen Schwanz wickeln. Leider hat das irgendwie nicht richtig geklappt. Aber der Kleine hat nicht so schnell aufgegeben . Ich stand mit Lebendfutter vor der Voliere, aber er hat sich einfach nicht abhalten lassen .
Sah echt zum Knutschen aus !

nach oben springen

#27

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 14:13
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hab mal eine Frage: Was bedeutet eigentlich das Zähne klappern bei den Glidern. Könnte es jetzt in letzter Zeit verstärkt hören. Habe aber keine Ahnung, was die Kleinen damit sagen möchten .
Vielleicht kann es mir ja jemand sagen.
Nina du bist doch schon ein Glider ! Weist du es?

nach oben springen

#28

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 14:43
von tikanty (gelöscht)
avatar

zähne klappern...das hab ich bei meinen noch nicht beobachten können...zwar mehrere unterschiedliche schnalzgeräusche...
aber zähne klappern...

wie hört sich das genau an?

nach oben springen

#29

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 14:49
von Sina | 2.063 Beiträge

Es hört sich wirklich genauso an, wie wenn du mit den Zähnen klappern würdest. Das macht allerdings immer nur Henry, wenn er sich den Mädels nähert.

nach oben springen

#30

RE: Komisches Verhalten

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.04.2008 14:58
von tikanty (gelöscht)
avatar

ok ich denke dann meinen wir wohl das selbe aber für mich ich hab es eher wien schnalzen aufgefasst...ich hör am besten nochmal hin...grins

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de