Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.04.2008 13:54
von tikanty (gelöscht)
avatar

also der teddy ist schon sehr lustig...
also mich stöhrt nurn bisschen ds er ausseiht wie son transen eisbär
aber sonst wenn man auf den fuss drückt zittert er dann werden die bäckchen rot und sie murmelt irgend was unverständliches...

nach oben springen

#82

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.04.2008 14:50
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Gib es doch einfach zu, das du es für dich selbst gekauft hast .

nach oben springen

#83

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 10:15
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Schmelzwegchen ist doch auch ein passender Name für Fröstelchen. Und bei so einem Anblick bleibt einem doch nichts anderes mehr übrig . Bei dir macht dein Herz bestimmt Salto´s vor lauter Fröstelchen .

nach oben springen

#84

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 10:19
von Sina | 2.063 Beiträge

Der Meinung bin ich aber auch! Der kleine Zwerg ist echt hinreißend .

nach oben springen

#85

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 10:21
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Da hat Oli einfach Glück .

nach oben springen

#86

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 12:54
von tikanty (gelöscht)
avatar

Jeder baby Glider ist hinreissend
das wichtigste ist doch einfach das der wurm 4 beine nen kopf und nen schwanz hat
und fit ist...ach ich hätt ihn auch mit drei beinen genauso gern

nach oben springen

#87

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 13:57
von ninara84 | 1.215 Beiträge

ich hätt ihn auch mit drei beinen genauso gern
Ich auch sogar mit nur einen halben Schwanz und einen Ohr ,und genau diese Tiere Liebe ich am meisten

nach oben springen

#88

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 13:58
von Sina | 2.063 Beiträge

Solche Tiere haben ihre ganz eigene Persönlichkeit und sind meistens kleine Kämpfernaturen. Find ich auch toll, wenn sie trotz irgendeiner Beeinträchtigung einen unglaublichen Lebenswillen und eine Freude am Leben haben .

nach oben springen

#89

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:02
von tikanty (gelöscht)
avatar

in dem zusamenhang möchte ich euch von Ingeborg erzählen...Inge ist ein goldfisch...mitlerweile so 30 cm gross war aber mal eine ganz kleine...
Inge hat eine defekte Schwimmblase und schwimmt deshalb nicht durchsaquarium...sie dreht sich kippt nach links macht purzelbäume und wenn ihr das ganze zu anstrengend wird klemmt sie sich einfach zwischen zwei steinen und hängt da rum...meisstens über kopf...
wenn inge mit bauch nach ovben schwimmt ist sie nicht tod..nein sie ist halt inge

das ist der Fisch von britta meiner besten freundin
inge ist ein unikat

Der tierhändler meinte zu britta...na wenn die dann endlich mal tod ist können sie sich ja richtige fische holen...
ich sage : wie unhöflich
Habt ein herz für die INGEBORGs dieser welt

nach oben springen

#90

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hab eins für die liebe Ingeborg .
Bei meinem Bruder schwimmt ein Fisch im Aquarium dem die Schwanzflosse nach oben gewachsen ist. Der Schwanz macht einen Knick nach oben. Er hat ihn Missgeburt getauft . Kein schöner Name, aber die Missgeburt lebt immer noch .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de