Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 16:19
von Sina | 2.063 Beiträge

In deinem zweiten Beitrag mit Bildern ist Fröstelchen doch nur auf dem ersten mit drauf, oder? Auf dem dritten Bild bin ich mir nicht sicher, ob das kleine Köpfchen von dem Nachwuchs ist ?!
Hat das kleine Würmchen denn schon die Augen offen?

nach oben springen

#52

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 16:29
von tikanty (gelöscht)
avatar

ne die augen sind noch zu...ja es ist nur aus den ersten beiden bildern drauf...die andern beiden fand ich so lustig

da ist auch der waschhandschuh drauf...der als ich ihn aufgehoben hatte nachdem er rausgeworfen wurde und unten gelandet war
ja dann wieder interesant war weil ich ihn in der hand hatte
und beim letzten hatten sich beide zum kauen und schmatzen hinter die kletter äste verzogen
das fand ich irgendwie auch noch ganz spassig
das carizmo direkt in die kamera geschmatzt hat

nach oben springen

#53

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 16:31
von Sina | 2.063 Beiträge

Haste mal wieder echt tolle Bilder gemacht!

nach oben springen

#54

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 16:37
von tikanty (gelöscht)
avatar

na hätte euch lieber welche geliefert auf dem man fröstelchen etwas beser sieht..aber sag mal ner glider mama hei halt doch mal dein baby in die kamera...

nach oben springen

#55

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 16:41
von Sina | 2.063 Beiträge

An ihrer Stelle wollte ich mein Baby auch keinem Typ mit ner Kamera zeigen, der mit den Bilder hausieren geht . Ist doch jetzt ein VIP in deiner Voliere der geschützt werden muss . An dem Kleinen ist doch kein Zeiger dran .
Du wirst bestimmt noch öfter Gelegenheit haben das Würmchen zu knipsen.

nach oben springen

#56

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 16:43
von tikanty (gelöscht)
avatar

jo ausser das meine eigene kamera jetzt kaputt ist nachdem mir die herren der schöpfung einmal zu oft drauf gepinkelt haben...lach

nach oben springen

#57

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 16:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich sag nix .
Kannst dir vielleicht denken, was jetzt in meinem Köpfchen vorgeht !

nach oben springen

#58

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 17:23
von tikanty (gelöscht)
avatar

und ich glaube ich wills garnicht wissen...so bin dann auch mal wieder off
bis bald ihr lieben

nach oben springen

#59

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 17:33
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
glaubt es mir bitte ich hab schon so viel versucht...sie transportieren alles wieder nach draussen...


jaja, die kleinen haben schon ihren eigenen dickschädel...
aber tuh mir den gefahlen und starte die letzten zwei versuche - 1)"Bio-Weser-Wiesenheu" + getroknette kreuter und wenn das auch nicht klappt dann 2)reine baumwolle aus der schotte "gepullt"


gruß kasia
nach oben springen

#60

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 18:25
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Tikanty meine haben zu anfang auch alles rausgeworfen , aber ich war so frech und habe es immer wieder rein getan, bis sie aufgegeben haben

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Furby

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de