Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 20:28
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sina, das mit den Pferden ist auch nicht so schlimm. Ich bin auch jeden Tag 2 bis 3 Stunden an der Weide aber für mich ist das wie Urlaub, Ich habe aber schon immer viel spass dran gehabt mit Tieren zu Arbeiten

Tascha, mit meinen Mann habe ich schon echt Glück gehabt, weil wenn ich mal Krank bin weiß ich er würde alles genau so machen wie ich

nach oben springen

#72

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 20:31
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Glücksgriff .
Mein mag sie auch, auch wenn er es nicht so zeigt, wie ich, manchmal kommt er mit aufgeregter Stimme und sagt gugge mol was die machen ist das normal? Und da merkt man, sie sind ihm nicht egal .

nach oben springen

#73

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 20:33
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja das finde ich auch ,auch wenn sie es auf so eine coole art machen

nach oben springen

#74

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

24.04.2008 05:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Das sind halt Männer. Zeigen ihre Gefühle nicht so offen wie eine Frau .

Ach übrigens: Oli du musst noch dein Profil ändern. Es sind nicht mehr "nur" vier Glider im Haus !

nach oben springen

#75

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.04.2008 10:54
von tikanty (gelöscht)
avatar

Stimmt es sind 7 und naja vieleicht sollte ich mich langsam dazu zählen
wenn ich schon in die voliere rein klätter...lach
aber ich pass einfach nicht ins häuschen
ausserdem wird gemeckert wenn ich versuch dazu zu kriechen und mit zu kuscheln...
aber gestern ist was lustiges passiert
also der lappen lag wieder draussen und ich wollte ihn wieder rein legen
da ist chagall mit dem kleinen auf dem rücken zu mir gesprungen und der kleine fratz ist laut meckernd von ihm runter geklettert und hing dann an meinem pulli...da hab ich eben n bild gemacht bevor ich ihn wieder ins haus gesetzt habe...hier für euch
[img]http://www.siteupload.de/p733146-DSC01216JPG.html]

nach oben springen

#76

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.04.2008 11:23
von Sina | 2.063 Beiträge
nach oben springen

#77

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.04.2008 12:09
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Super süss

nach oben springen

#78

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.04.2008 13:07
von tascha84 | 1.459 Beiträge


Da kann man sich nur verlieben, ich schmelze dahin .

nach oben springen

#79

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.04.2008 13:22
von tikanty (gelöscht)
avatar

NAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn!!!!!!!
nicht dahinschmelzen ihr werdet doch alle noch gebraucht...stop
Es heisst Fröstelchen...
nicht Schmelzwegchen!!!

übrigens so sieht das original Fröstelöchen aus...
mein kleinstes patenkind hat sich auch in den kleinen wurm total verliebt,
aber da n glider ja in dem alter garncihts ist hab cih ihr das original Fröstelchen im Internet bestellt

Das ist fröstelchen the original
find meinen wurm aber trotzdem besser!!!
[img]http://www.siteupload.de/p733294-DSC01231JPG.html]

nach oben springen

#80

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.04.2008 13:31
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Der kleine sieht echt süßer aus .

da kann man doch nur dahin schmelzen, bei so nem süßen Wurm.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de