Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 19:09
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Und da sagt einer unsere Glider sind Frech. Nianwarst du in deinem früheren Leben vielleicht selber ein Glider ?
Ich bin ganz neidisch auf Oli .

nach oben springen

#62

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 19:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Tascha, was bist du denn da neidisch? Du hast doch selbst bald Nachwuchs in deiner Assapanvoliere. Vielleicht bekommen wir dann auch mal ein paar Bilder von dir, wenn die Kleinen im Nest liegen und die Eltern Freigang haben.

nach oben springen

#63

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 19:57
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Bin halt nur neidisch , weil Oli sein kleines schon zu Gesicht bekommen hat . Momentan komm ich gearde nicht zu Bilder machen, da ich die terrasse für Puschel vor bereite. Aber dann....

nach oben springen

#64

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 19:59
von Sina | 2.063 Beiträge

Wann ist es denn bei dir soweit, bis du das Kleine zu Gesicht bekommst? Weist du schon wie viele Jungtiere es werden?
Oh, ich merke schon wieder so Neugierigenfragen .

nach oben springen

#65

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 20:00
von ninara84 | 1.215 Beiträge

warst du in deinem früheren Leben vielleicht selber ein Glider Hallo Tascha ich versuche es immer wieder zu leugnen ,aber mein Mann sagt das ich schon genauso bin wie unsere Glider ....was auch immer er damit meint.

nach oben springen

#66

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 20:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Oh oh Nina! Da würde ich mir aber mal Gedanken machen . Nein ist nicht so gemeint. Du bist völlig in Ordnung so wie du bist.
Sieh es doch als Kompliment. Ich gehe einfach mal davon aus, dass dein Mann die Glider auch mag .

nach oben springen

#67

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 20:03
von tascha84 | 1.459 Beiträge

@Sina:
Gute Frage nächste Frage, weis halt nicht wann es geklappt hat und dann kann es locker 6 - 8Wochen dauern.

@Nina:
Dann muss da ja was wahres dran sein

nach oben springen

#68

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 20:17
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das werde ich meinen Mann jetzt aber nicht sagen, sonst denkt der noch ihr seit alle auf seiner Seite
Sina mein Mann ist ganz verückt nach den Glidern, sonst würde es auch nicht mit den Notfalltieren gehen , weil jeder von uns weiß, wenn man einen Partner hat der nicht die gleichen Tierchen mag kann es sehr schwer werden ,Ich kenne da eine Frau die hat sich ein Pferd gekauft ,und ihr Mann ist der meinung ,sie würde mehr Zeit für ihr Pferd haben als für ihn ,und so haben die beiden nur noch streit und ich frage mich wie lange das noch gut geht

PS und meine Glider stehen total auf Ingo

nach oben springen

#69

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 20:19
von Sina | 2.063 Beiträge

Also ist es von deinem Mann doch ein Kompliment ! Das würde ich ihm also nicht übel nehmen.
Meine Schwester hat auch drei Pferde. Sie und ihr Mann haben zum Glück dieselbe Leidenschaft dafür, aber wenn ich sehe wieviel Zeit das alles in Anspruch nimmt . Dafür muss man seine Tiere wirklich lieben!

nach oben springen

#70

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

23.04.2008 20:20
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ist echt schön, das dein Mann deine Glider liebt und sie ihn.
Vielleicht aber nur vielleicht, benimmt sich dein Mann auch wie ein Glider , so Seelenverwandte könntet ihr dann sein .

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 3 Gäste sind Online:
Simba

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de