Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#111

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.05.2008 13:26
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Oli will mit dir tauschen, so ein kleines süßes Wesen für eine Std. aufpassen, wär würde das nicht gerne machen

nach oben springen

#112

Babysitten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 16:36
von tikanty (gelöscht)
avatar

Naja darf...am anfang wars so das fröstelchen immer alleine gelassen wurde und dann die ganze zeit gemekcert hat weil sie alleine war...
und wenn man fernsehen will und immer was lauthals meckert...dann kriegstes mit den pimpernellen
also hab ich angefangen den kleinen fratz raus zu nehmen und einfach bei mir auf den bauch zu legen...da
wars warm Mama kam zwischendurch gucken und es war ruhe...
Jetzt ist es so das schon einer da bleibt...aber hei ich war erster...also hol
ich fröstelchen jeden abend ab und schau mit ihr abends etwas fern und spiel mit ihr...
und wenns zeit wird zum säugen holt bunny ihre kleine bei mir ab

mitlerweile ist der fratz schon so frech geworden
das wenn ich was nicht passt auch schon mal richtig rumgezickt wird
und wenn jemand anderes versucht sie an zu fassen
wurde sogar schon mal gezwickt
Britta hat etwa 15 minuten versucht das fröstelchen von meiner hand auf ihre klettert...ne da will ich nicht hin da riecht komisch...so hat sie geschaut und so lange gemeckert bis ich die hände zu ner kugel geformt hab
und dann warme luft über den rücken gepustet hab

ach ja habt ihr schon mal gesehen wien gleider in ner hand Turnt
und spass hat...ich dachte ich guck nciht richtig was die kleine da veranstalten
zum glück war britta mit der kamera schnell genug[img]http://www.siteupload.de/p751134-spieleninderhandjpg.html]


Ja und ich weiss schon ne ganze Zeit was Fröstelchen ist
aber bei dem ganzen gemecker war das ja wohl auch logisch oder
hab bei der turenerei einfach mal die hand etwas gedreht
damit ihrs auch sehen könnt!!![img]http://www.siteupload.de/p751137-Mnnchenoderweibchenjpg.html]

und glaubt mal nicht das sie nur süss ist
es wird gemeckert wenn:
- man zu laut ist
- sich zu schnell bewegt
- man sie allein lässt
- man nicht mit ihr spiel...wen sie lust hat
- man mit ihr spielt ... wenn man keine lust hat
- wenn fremde da sind
- wenn fremde sie anfassen wollen
- an wochentagen ohne R
und an denen mit R erst recht
ich hab sie sogar schon dabei erwischt wie sie solange rumgefaucht und gemeckert hat
das carizmo aus dem häusschen reiss aus genommen hat und als er wieder ins haus rein geschaut hat...sass sie laut meckernd vorm bullauge und war am Zischen

aber trotzdem kann sie schauen wie ein engel[img]http://www.siteupload.de/p751142-dichkennichnichjpg.html]

vor allem wenn da jemand kommt den man noch nciht kennt...dann ist man soooooooooo
schüchtern und macht einen auf kleine Lady

gruss oli

nach oben springen

#113

RE: Babysitten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 16:37
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Oh mein Gott ist die süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß . Zum beißen .
Nein ist das putzig.

nach oben springen

#114

RE: Babysitten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 16:38
von Kybele | 618 Beiträge

oh die sind ja so niedlich..... *dahinschmezlz*

ich kann gar nicht in worte fassen wie süß das ist


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#115

RE: Babysitten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 16:42
von Clari | 815 Beiträge

So ein Beitrag macht einem das Herz in der Brust echt ein Stück wärmer!

Was soll man dazu bloß sagen...einfach toll

Also ich trete dem Olli&Fröstelchen Fanclub bei!

nach oben springen

#116

RE: Babysitten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 16:43
von Sina | 2.063 Beiträge

Also die kleine ist echt bildhübsch und einfach nur zum Knuddeln

nach oben springen

#117

RE: Babysitten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 16:44
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Am liebsten einpacken und mit nehmen

nach oben springen

#118

RE: Babysitten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 16:44
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Aber wir Frauen drehn da eh schnell durch bei so einem Anblick, also ich schon

nach oben springen

#119

RE: Babysitten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 16:58
von tikanty (gelöscht)
avatar

und echt bei dem zweiten bild auf dem man erkent wer wie was ist...ich hab die kleine nciht fest gehalten sondern fürs bild nur die hand gedreht bei ihren turnversuchen...naja etwas gemeckert hat sie
kurz aber das nur weil britta ihr zu nah kam...

nach oben springen

#120

RE: Babysitten

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 16:59
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Klar bei ner Fremde würd ich auch meckern

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de