Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 07:04
von tikanty (gelöscht)
avatar

Also heute morgen haben mich meine kleinen wieder zur spielatacke geweckt... weil ich jan frühaufsteher bin wird morgens nochmal mit mir etwas in der wohnung rumgerannt oder rumgespielt...muss ein finden meine kleinen...
aber beim spielen ist mir dann aufgefallen das Bunny irgendwie so schlank aussieht und cih hab mich gewundert unde rst gefragt hä...kann ich jetzt meine mädels nciht mehr auseinander halten das ist doch bunny...wo ist ihre Kugel????[img]http://www.siteupload.de/p727444-DSC01138JPG.html]

nach oben springen

#2

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 07:13
von tikanty (gelöscht)
avatar

Also hab ich vorsichtshalber mal ins Hauschen geschaut...und da sass der kleine Racker allein da drin!!!
als er angefangen hat zu rufen ist bunny zwar sofort ins haus gesprungen
und ist dann auchd rin geblieben weil ich auch aufgehört habe mit ihnen zu spielen
jetzt ist sieben uhr und seit dem waren sie auch nciht mehr draussen und der kleine ruft auch nciht mehr...

also ich weiss ja noch von meinen andern würfen das son kleiner Ausflug eigentlich cniht so schlimm ist
aber ich hatte auch schon ne handaufzucht und es ist ja Bunnys erstes...

Also hab ich jetzt etwas sorge...vieleicht unbegründet( aber brauch n bissl zuspruch)
aber ich lass mir lieber ein paar graue haare mehr wachsen...
als das Fröstelchen was passiert


...naja als ich das würmchen da so alleine drin sitzen, krabbeln und meckern hörte
hat es um 6:15 uhr seinen oder ihren namen bekommen!!![img]http://www.siteupload.de/p727451-frstelchenjpg.html]

gruss Oli

nach oben springen

#3

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 07:49
von Sina | 2.063 Beiträge

So lange Bunny zu ihm zurückgekehrt ist, brauchst du dir denk ich mal keine Sorgen machen. Scheint ja eine liebe Mama zu sein.
Freut mich, dass das kleine Fröstelchen jetzt aus dem Beutel ist und du es mal in voller Pracht bewundern konntest! Sind echt schöne Bilder.
Ich gratuliere dir zu deinem neuen Nachwuchs . Kannst du Bunny auch ausrichten. Hat sie gut hingekriegt. Wer ist eigentlich der glückliche Vater?

nach oben springen

#4

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 07:54
von tikanty (gelöscht)
avatar

Na wenn ich das mal wüsste... ich weiss nur das es nicht Cosmo ist

ich hab ja nciht mitbekommen als die paarung war...
aber bin froh das der kleine wurm erst heute rausgepurzelt ist denn bis vorgestern war bei mir zwei tage trubel in der bude...denn chagall und carizmo haben sich zwei tage lang ununterbrochen mit mymzi gepaart
ein gezanke und ein geschreie

selbst mitten am tag die drei haben so gut wie garnicht geschlafen!

nach oben springen

#5

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 07:56
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ist das süüüüüüüüüüüß , da hat man doch wieder mehr zulieben daheim, bin ganz neidisch auf dich Oli .

Bunny kehrt ja wieder zurück, von daher denk ich mal ist es ok, aber man sollte trotzdem mal nen Blick riskieren, ob auch wirklich alles ok.

nach oben springen

#6

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:01
von tikanty (gelöscht)
avatar

Na will auch nciht zuviel schauen um nicht zu stöhren
auch wenn sie mich zwar dran lässt will ich den wurm nicht anfassen oder zu oft rein sehen...so lange es so ausschaut das sie es alleine hin bekommt ist das schliesslich bunnys aufgabe

nach oben springen

#7

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:03
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich mein ja auch nur hin und wieder, das du dir wirklich sicher bist das es dem oder der kleinen Gut geht und vielleicht denkt sich Bunny, so jetzt will ich auch mal meine Ruhe wenigstens für 5 min. . Und Fröstelchen ist ja geschütz im Häuschen.

nach oben springen

#8

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:05
von Sina | 2.063 Beiträge
Sehr löblich, Oli. Da spricht die Vernunft aus dir!
Ohje, wenn die Paarung vonstatten ging wird Mymzi wahrscheinlich demnächst auch eine Kugel im Bauch haben. Ich konnte das Schauspiel bei meinen noch nie so ausgeprägt beobachten.
Sie sitzen zwar auch mal aufeinander, aber meistens die Mädels auf dem Kerl. Die haben also noch einiges zu lernen !

Woher wisst ihr denn immer das sie gerade zugange sind? Geben die dann irgendwelche Geräusche von sich ? Und stundenlang ?
zuletzt bearbeitet 19.04.2008 08:10 | nach oben springen

#9

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:13
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Also meine Assapane haben nur noch ans gedacht und denen war egal wo, wirklich zu Not auch auf mir. Mein Männle hat sich auf geführt wie Speedy. Und die haben ihre liebes rufe gemacht. Bei den Sugar keine Ahnung wie das bei denen ist.

nach oben springen

#10

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:13
von tikanty (gelöscht)
avatar

Naja also eigentlich krallen sich die kleinen meisst im fell der mama fest und werden mit rum geschleppt und bei einem bvaby haben sie auhc die möglichkeit etwas länger im beutel zu bleiben wegen dem platz...aber jedes weibchen ist ja anders und auch jed schwangerschft...also ist es jetzt nicht ( HOFFE ICH ZUMINMDEST ) nicht zu ungewöhnlich und muss nix böses heissen...
ich werd halt weiter beobachten und wenn sie nciht ständig ohne ihr kleines rumrennt gehts ja noch

naja ne paarung heisst ja noch lange keine schwangerschaft
also ist darüber nciht viel zu sagen...
ausser das ihnen der spass gegönnt sei

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de