Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#91

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:06
von tikanty (gelöscht)
avatar

ist es wenigstens ein Weibchen und sie heisst MISS Geburt

nach oben springen

#92

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:08
von Sina | 2.063 Beiträge

Nein es ist ein Mann der Schöpfung. Bei den Guppies ja leicht zu erkennen....

nach oben springen

#93

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:10
von tikanty (gelöscht)
avatar

dann ist das gemein...

nach oben springen

#94

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:13
von Sina | 2.063 Beiträge

Naja er ist 8. Ich denke nicht, das er den Namen wirklich böse meint, zumal es sein Liebling ist! Kinder denken da noch nicht so weit nach über die Bedeutung!

nach oben springen

#95

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:13
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Dein Bruder hat Sprüche drauf. Ich hatte mal einen Perserkater mit überbiss, aber er sah so süüüüüüüüüß aus , da war mir das ganz egal und bei mir hat er jeden Schönheitpreis gewonnen.

nach oben springen

#96

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:25
von tikanty (gelöscht)
avatar

ach ich hab auchn leichten überbiss ...also darf ich da garnichts zu sagen!!!!

nach oben springen

#97

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:33
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Mein Unterkiefer ist ca. 3 mm zu weit hinten, bloß ist damals immer irgendetwas von der festen Zahnspange raus gegangen und beim 10 mal, hab ich sie dann raus gerissen, ohne sch**ß .
Und stören tut das nicht und wie ein Monster seh ich nicht aus.

nach oben springen

#98

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:38
von tikanty (gelöscht)
avatar

hab auch viele viele jahre ne feste getragen...geholfen hat es auch nciht viel

nach oben springen

#99

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 15:42
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das schlimmste war was zu essen, gleich Zähne putzen. nervig

nach oben springen

#100

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.04.2008 21:45
von Clari | 815 Beiträge

einfach tolle, tolle Bilder, Olli!!!

und mein Männle sagt immer, wenn er zu mir kommt: "iiiiiiiiiiihhhhhhhh, hier stinkts!"....
aber wenn sie dann wach sind, hängt er vor der Voliere, als wenn der Rest der Welt nicht existiert

Finde es super, wenn solche Tiere wie Inge und "Missgeburt" (kein schöner Name ) ne Chance bekommen...ich hab früher immer die leicht missgebildeten Mäuschen aus dem Zooladen gerettet, z.B. ohne Schwanz oder mit nur einem Ohr...die waren eigentlich schon als Schlangenfutter abgestempelt, aber ich hab sie trotzdem genommen und sie lebten genauso lange wie "normale" Mäuschen

und ne Klammer hat ich auch aua die feste hab ich 1 1/2 Jahre durchgehalten...und bei der "lockeren" hab ich abgebrochen hatte keine Lust mehr, ich hatte unglaubliche Schmerzen, mit diesem SCH**ß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de