Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#101

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.04.2008 06:33
von Sina | 2.063 Beiträge

Genauso ist es bei meinem Freund auch. Der rümpft manchmal die Nase, wenn er heim kommt, aber sobald die drei wach sind und auf ihm rumklettern, strahlt er!

Ist aber leider nicht oft so, dass jemand die etwas "behinderten" Tiere haben möchte. Eben weil sie denken die leben nicht so lange, oder die sehen nicht schön aus .
Ist wie bei uns Menschen auch. Die behinderten Leute haben es in unserer Gesellschaft nicht immer leicht akzeptiert zu werden!

nach oben springen

#102

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.04.2008 20:50
von tikanty (gelöscht)
avatar

Fröstelchen hat die augen auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nach oben springen

#103

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.04.2008 20:54
von tikanty (gelöscht)
avatar
[img]http://www.siteupload.de/p736806-meinnestjaaaameinsjpg.html][img]http://www.siteupload.de/p736807-dukannstnurmeckernmeckernmeckernjpg.html]

ich bitte dann mal um fröhliches raten...!!!
ist fröstelchen ein Er oder Eine Sie???
zuletzt bearbeitet 28.04.2008 20:59 | nach oben springen

#104

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.04.2008 22:54
von Clari | 815 Beiträge

uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

meine Güte ist das niedlich

hm....schwere Frage...ich würd sagen ein Junge auf dem zweiten Bild ist son gewisses etwas zu sehen, dass gut zu nem Bub passen würde....aber wer weiß

nach oben springen

#105

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.04.2008 06:02
von Sina | 2.063 Beiträge

Oh nein! Ich dreh echt noch durch. Ist das Kleine süüüüßßßßß . Kann gar nichts anderes mehr dazu sagen...

Wieder tolle Arbeit Oli.

nach oben springen

#106

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.05.2008 03:33
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
ich bitte dann mal um fröhliches raten...!!!
ist fröstelchen ein Er oder Eine Sie???


mein tipp => eine sie


gruß kasia
nach oben springen

#107

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

03.05.2008 12:39
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich tippe irgendwie, dass es ein kleines Männchen ist. Hat irgendwie so einen frechen Gesichtsausdruck .
Bin schon gespannt wer Recht hat und was es für Neuigkeiten von der Fröstelchen-Front gibt !

nach oben springen

#108

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.05.2008 11:24
von tikanty (gelöscht)
avatar

Ja sina du hast ja auch schon bei studi VZ gemeckert das ich mich so selten blicken lass und nix neues rein gesetzt habe...

bin grad die voliere am ausschrubben

und danach Boden wischen...
die haben gestern hier ne jogurt schlacht mitten im wohnzimmer gestartet
es ist mitten am tag aber Cosmo hat keinen bock zu schlafen
jetzt rennt er hier um halb 12 um den wischmob rum

so und hier dann mal zwei neue Bilder

[img]http://www.siteupload.de/p746332-huckepackjpg.html]

[img]http://www.siteupload.de/p746335-onmyarmjpg.html]

Abends darf ich jetzzt meisstens auf die kleine aufpassen
so zumindest ne stunde...
dann kommt mama sie abholen


gruss oli

nach oben springen

#109

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.05.2008 13:09
von Sina | 2.063 Beiträge

Weißt du jetzt schon, dass es ein Mädel ist oder warum sprichst du von einer Sie ?
Deine Bilder sind echt zum Knutschen. Würd mir sowas auch wünschen . Aber bitte nicht wieder die alte Leier . Bei mir selbst ist nichts im Anmarsch .

nach oben springen

#110

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

10.05.2008 18:27
von Clari | 815 Beiträge

haaach jaaaaa......

du darfst ernsthaft babysitten......ich bin ja so... neidisch aber ich freu mich auch riesig für dich!!!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de