Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder. Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)
Genauso ist es bei meinem Freund auch. Der rümpft manchmal die Nase, wenn er heim kommt, aber sobald die drei wach sind und auf ihm rumklettern, strahlt er!
Ist aber leider nicht oft so, dass jemand die etwas "behinderten" Tiere haben möchte. Eben weil sie denken die leben nicht so lange, oder die sehen nicht schön aus . Ist wie bei uns Menschen auch. Die behinderten Leute haben es in unserer Gesellschaft nicht immer leicht akzeptiert zu werden!
Ich tippe irgendwie, dass es ein kleines Männchen ist. Hat irgendwie so einen frechen Gesichtsausdruck . Bin schon gespannt wer Recht hat und was es für Neuigkeiten von der Fröstelchen-Front gibt !
Ja sina du hast ja auch schon bei studi VZ gemeckert das ich mich so selten blicken lass und nix neues rein gesetzt habe...
bin grad die voliere am ausschrubben
und danach Boden wischen... die haben gestern hier ne jogurt schlacht mitten im wohnzimmer gestartet es ist mitten am tag aber Cosmo hat keinen bock zu schlafen jetzt rennt er hier um halb 12 um den wischmob rum
Weißt du jetzt schon, dass es ein Mädel ist oder warum sprichst du von einer Sie ? Deine Bilder sind echt zum Knutschen. Würd mir sowas auch wünschen . Aber bitte nicht wieder die alte Leier . Bei mir selbst ist nichts im Anmarsch .