Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Gut das ich Nichtraucherin bin !
Tascha halt durch! Ist besser für deine Gesundheit.

nach oben springen

#32

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:56
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hör mir auf, was ich an Äpfel und Zeug in mich rein stopf ist net mehr normal und alle 5 gucken mich an, als ob ich denen als weg ess. Ich vermiss meine Rauchstangen .

nach oben springen

#33

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:57
von tikanty (gelöscht)
avatar

Ja tascha halt durch...
würde gernnauch aufhören...aber meine nerfen...

am liebsten würde cih jetzt mal rein schauen ob der kleine beim schlafen auch im beutel steckt....aber das lass ich mal schön bleiben

nach oben springen

#34

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:59
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Was soll ich da bloß sagen. Mein Freund der raucht ganz gemütlich seine Zigaretten und ich hock da mit meinem Obst. Zum Glück wird bei uns nur in der Küche geraucht.

nach oben springen

#35

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 09:04
von tikanty (gelöscht)
avatar

Ich rauch auf dem balkon will meine tiere ja nciht zuqualmen...vorallem nicht jetzt
ich kann nciht anders ich werd mir jetzt trotzdem den ganzen tag sorgen machen bis ich heute abend sehe wie sie mit dem kleinen zusammen rumturnt..oder er doch wieder im beutel steckt oder eben auf ihr hockt solange mach ich mir jetzt nen kopf

nach oben springen

#36

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 09:07
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Man kann dir jetzt soviel sagen, trotzdem wirst du dir dein Kopf zerbrechen.
Aber es wird alles noch, einfach fest dran glauben.

nach oben springen

#37

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 09:44
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Guten Morgen Oli,vieleicht solltest du einen Waschhandschuh ins Häuschen legen,so kann der Kleine sich darin ein kuscheln wenn Mamma mal Ausgang hat.

nach oben springen

#38

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 09:52
von tikanty (gelöscht)
avatar

danke gute sache
hoffe das die grossen nicht wieder versuchen alles raus zu schmeissen
aber n versuch ist es auf jeden fal wert
vieleicht haben die andern jan einsehen das der kleine das braucht

nur jetzt schlafen alle gemütlich zusammen
und vorhin ist bunny
sofort reingehüpft

aber werd ich machen...danke nina

nach oben springen

#39

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 09:59
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ein versuch ist es auf jeden fall wert ,Ich habe bei allen meinen Glidern einen Waschlappen drin ,und sie kuscheln sich auch sehr gerne rein

nach oben springen

#40

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 10:24
von Heike | 2.572 Beiträge

Hi,
herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs!

Wenn deine Glider keinen Babysitter abstellen solltest du unbedingt Nistmaterial nachrüsten. Die Zwerge können ihre Körpertemperatur noch nicht selber halten, was der eigentliche Sinn des Babysitters ist. Von daher schau mal ob du im Handel diese Zwischenetagen für Hamsterkäfige aus Hanf- oder Grasmatten bekommst. Die akzeptieren auch Tiere, die sonst kein Nestmaterial mögen. Finger weg von Hamsterwolle....

Heu, Küchenrollenpapier oder ein Fleecedeckchen bzw. sogar "Putz"lappen aus einem Baumwollshirt geschnitten eignen sich ebenfalls. Die kleinen dürfen sich nur mit den Krallen nicht drin verheddern können, deshalb ist Fleece immer sehr gut (und wegen der stark rückwirkenden Wärme)


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27435 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de