Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:15
von tikanty (gelöscht)
avatar

woher man weiss das die zugange sind...naja also wenn mymzy jkopfüber vom klettergitter hängt...chagall auf ihr hockt in eindeutiger connectebals situation und carizmo versucht ihm die stellung streitig zu machen und dann ein kneul glider kofüber da hängt und das dann im wechsel und es geschrei gibt und gezanke
dann ist das recht eindeutig

nach oben springen

#12

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:18
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich glaub ich würd mich nicht mehr kriegen vor Lachen, allein diese Vorstellung, wie du es beschreibst Oli .

nach oben springen

#13

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:21
von tikanty (gelöscht)
avatar

naja also wennde den krach zwei tage im haus hast dann
ist das irgendwann nicht mehr so lustig
vor allem wenn sie draussen rum rennen und den spass dann direkt auf deinem schoss abziehen...dann krachselt nämlich son bündel glider an dir hoch und das mädel schaut dich aus dem knäul dan von der schulter an

als wenn es sagen will nimm die runter von mir
die sind schwehr

nach oben springen

#14

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:22
von Sina | 2.063 Beiträge

Achso ! Ich dachte die Kleinen machen das heimlich in ihrem Nistkasten oder so, weil sie nicht gestört werden wollen .
Ich kann immer nur sehen, wie Henry an den Hintern der Mädels rumschnüffelt, seinen Kopf dran reibt und dann die Damen in den Hals zwickt. Vielleicht soll das so eine Art Vorspiel sein ??
Mit Glider-Verkehr kenn ich mich halt noch überhaupt nicht aus !

nach oben springen

#15

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:25
von tikanty (gelöscht)
avatar

Du mag sein das das der normale Weg ist... ich würde meine Rasselbande aber auch niemals als ganz normal bezeichnen!!! mit mir als aufseher... wer bleibt denn da noch normal

denke auch da viel im kasten statt findet...aber wenn n mädel flieht und die herren der schopfung gradin stimmung sind...wird das ganze auch mal öffentlich gemacht

nach oben springen

#16

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:29
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Solange sie es nicht auf euch machen , kann da nur sagen ist nicht so toll. Hab den Assapane, also Gismo und Isis gesagt, das ich die sauerei von ihnen nicht gerne auf mir drauf hab .

nach oben springen

#17

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:34
von tikanty (gelöscht)
avatar

na ich würde meine schulter und mein beim schon als auf mir bezeichnen
aber sauerei...nö

grad hab ich den kleinen wieder knöttern hören...ganz schön laut für so nen zwerg...lach

nach oben springen

#18

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:36
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das mit der Sauerei war nur so gemeint .
Bin ganz neidisch und ich muss noch warten, ob Isis schwanger ist .

nach oben springen

#19

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:37
von Sina | 2.063 Beiträge

Oh Mann Oli! Ich bin so neidisch auf deinen Nachwuchs . Will auch mal sowas kleines haben. Schade, dass du nicht bei mir um die Ecke wohnst. Sonst hätte ich dir schon längst mal einen Besuch abgestattet!

Hey, wo bleibt eigentlich der Champus ? Wir wollen doch auf den Geburtstag von Fröstelchen anstoßen...

nach oben springen

#20

RE: Fröstelchen allein im Haus !!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

19.04.2008 08:38
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ja genau .

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de