Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 15:26
von Sina | 2.063 Beiträge

Bei uns werden es jetzt im Sommer 4 Jahre. Wohnen allerdings auch schon 3 Jahre davon zusammen. Jetzt guckt jeder .
Kennen uns aber schon über 7 Jahre! Er hatte damals 5 Häuser weiter gewohnt. Da hatten wir fast täglich was miteinander zu tun .

nach oben springen

#72

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 15:28
von Clari | 815 Beiträge

da haben wir ja ne ähnliche story

wir kennen uns auch schon 8 Jahre, eben aus der 5. Klasse waren schon da mal verliebt, aber da war wir halt noch viiiiel zu klein, sodass es dann erst 5 Jahre später, was geworden ist und davor waren wir beste Freunde...

nach oben springen

#73

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 15:31
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich war mit 14 auch schon mal mit meinem Freund zusammen. Für 3 Monate. Danach war der Liebeskummer groß . Nach 3 Jahren und einer guten Freundschaft haben wir es nochmal probiert. Und siehe da es klappt .

Ist dir schon aufgefallen wir haben viele Gemeinsamkeiten . Mit Namen und der Freundesgeschichte.....was wird da wohl noch kommen ?

nach oben springen

#74

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 15:34
von Clari | 815 Beiträge

Jap, musste eben auch schon kräftig lachen, als ich das gelesen hab

Was da noch kommt, wird sich zeigen Bis jetzt ist ja alles positiv

nach oben springen

#75

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 15:35
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich würde sagen warten wirs ab , was die Zeit noch so bringt!

nach oben springen

#76

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 15:41
von Clari | 815 Beiträge

bestimmt nur Gutes

nach oben springen

#77

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 15:42
von Sina | 2.063 Beiträge

Davon geh ich doch mal aus !

nach oben springen

#78

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 21:33
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo ihr verliebten Kückem ,wir sprechen noch mal in 20 Jahren wie ihr Eure Männer so erzogen habt

nach oben springen

#79

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 21:56
von Clari | 815 Beiträge



abgemacht, tun wir!


nach oben springen

#80

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 22:03
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich freue mich schon jetzt riesig auf eure Geschichten, Ich glaube in 20Jahren könnt ihr ganze Bücher über das tema schreiben, aber verstehen ????? wenn du eine Frau tiefst die sagt ich kann Männer verstehen, gebe ihr bitte meine Tel: Nr

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de