Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#101

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 09:45
von Sina | 2.063 Beiträge

Nee nee, das hab ich gestern schon gemacht ! Mich wundert es nur, dass du hier so früh unterwegs bist du Langschläferin .

nach oben springen

#102

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 10:00
von Chrissy | 58 Beiträge

Bin heute extra früh aufgestanden weil meine Kleinen heute extra lange wach waren. Hab dann noch mit ihnen gespielt, weißt?
Dann steh ich natürlich gerne auf... Oder wenn so netter Besuch wie Sina und Dennis kommt !

nach oben springen

#103

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 11:11
von Sina | 2.063 Beiträge

Danke, danke! Komm euch auch gerne mal wieder besuchen .

Meine drei sind sie letzten Tage ziemlich faul. Sie stehen erst spät auf und gehen sehr früh wieder schlafen. Bekomm sie kaum noch zu Gesicht .
Gestern war tagsüber ziemlich viel Gemeckere. Sie waren zu dritt in der Kokosnuss und es wurde zwischendurch immer mal gemeckert. Heute sind sie wieder ruhig. Hab gleich heute Morgen einen Volierengroßputz gemacht. Hab den ganzen Maschendraht abgewaschen, die Futterstellen und die Rückwände. War danach ganz schön geschafft .

nach oben springen

#104

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 17:59
von Clari | 815 Beiträge

Wo ihr grad bei dem Thema seid, meine Süßen stinkern im Moment ganz schön Mein Papa und mein Freund meckern schon Männer eben.......die fühlen sich wohl vom Moschus-Geruch in ihrer Männlichkeit bedroht Aber im Ernst...inwiefern hängt denn eigentlich ihr Geruch von ihrer Nahrung ab? Sie bekommen bei mir ja nur frisches Obst, frische Tierchen und Haferflocken und Nüsschen...also warum müffeln sie auf einmal so stark? Mir machts zwar nicht aus...aber mich nervt das Gemecker von den Männern...habt ihr irgendeinen Tipp, was ich machen kann? Voliere putzen bringt ja jetzt nix....dann wird von vorne begonnen, mit dem Markieren...

vollgefressene Ostergrüße!

nach oben springen

#105

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 18:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Meine riecht man momentan auch schon, wenn man die Wohnungstür reinkommt. Ist echt unterschiedlich! Sie bekommen aber auch nichts anderes zu Fressen. Mein Freund beschwert sich zwischendurch auch schon mal.
Der Volierenputz hat an dem Geruch auch nicht viel geändert!
Naja mal schauen. Manchmal riecht man sie echt gar nicht und dann kommts wieder anders......

Auch wenn viele behaupten eine reine Mädelsgruppe unterscheidet sich von dem Geruch nicht von einer Männergruppe....ich finde es schon!
Meine beiden Mädels haben nicht so geduftet, weil sie kaum markiert haben. Seit Henry eingezogen ist markieren die Mädels auch mehr. Nichts desto trotz ich liebe den kleinen Mann über alles und würde ihn auch nie wieder hergeben! Egal, ob sich Dennis über den Geruch beschwert. Die Glider bleiben .

nach oben springen

#106

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 19:19
von Clari | 815 Beiträge

Das die Süßen bleiben, ist gar keine Frage!

Ja...muss mir nur so Sprüche anhören wie hier riechts wie Zoo etc.... dat nervt halt nen bissel, aber wenn ich damit leben kann, sollen die dat gefälligst auch

nach oben springen

#107

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 07:47
von Ronja | 1.390 Beiträge
In Antwort auf:
meine Süßen stinkern im Moment ganz schön


Meine auch, vielleicht der (hoffentlich bald) nahende Frühling? Es war den ganzen Winter über nicht so wie im Moment. Sie riechen seit einigen Tagen doch recht stark, mir ist es egal, unser Gestriger Besuch hat allerdings ein wenig die Nase gerümpft.

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 25.03.2008 07:47 | nach oben springen

#108

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 08:42
von Sina | 2.063 Beiträge

Riechen die Kleinen im Frühjahr und Sommer mehr, als im Herbst oder Winter?

nach oben springen

#109

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 09:17
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Das kann ich so nicht sagen,vieleicht liegt es an den was ihr in der Voliere drin habt,Ich habe das mit meinen laufrädern die muss ich öfters Sauber machen, oder wenn ihr Äste drin habt, ihr müsst euch mal durch die Voliere riechen ,dann werdet ihr ihren Lieblings Platz zum Pippi machen schnell finden Lg Nina

nach oben springen

#110

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 09:37
von Sina | 2.063 Beiträge

Meine machen besonders gerne an den Futterstellen und auf den Nistkästen Pippi . Werde deswegen am Wochenende noch die Nistkästen erneuern. Aber bei dem Wetter kann ich den Baumstamm in der Voliere nicht mit dem Dampfreiniger reinigen, da der ja nie im Leben trocknet.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de