Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 08:48
von Ronja | 1.390 Beiträge

Seit ein paar Tagen wollen meine Glider gar nicht mehr so richtig drausen spielen, sie kommen zwar erst mal raus wenn ich die Türe aufmach, kommen zu mir her, hüpfen ein wenig rum, lassen sich füttern aber nach spätestens (!!!) einer Stunde, eher schon nach einer Halben, verschwinden sie in ihr Nistkästchen und kommen auch, bis ich ins Bett gehe, nicht mehr raus (höchstens mal ganz kurz um noch ne Kleinigkeit zu fressen). Auch Morgens schlafen sie meist wenn ich zur Arbeit gehe. Was ist da los???


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#2

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 09:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Das Problem hatte ich ja bei meinen auch! Viel mehr bei meinen Mädels hat sich nicht wirklich was geändert. Nur klein Henry hat seinen Spaß beim Freigang.
Vielleicht ist bei deinen ja wirklich was im Busch und sie wollen lieber ihre Dreisamkeit genießen ohne beobnachtet zu werden.
Kannst du sie auch nicht mit ihrem Lieblingsfutter rauslocken?

nach oben springen

#3

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 10:01
von Ronja | 1.390 Beiträge

Doch, das schon aber sie kommen eben nur zum fressen raus und wenn ich mit ihnen spiele. Solange ich vor der Voliere Position beziehe sind sie auch da aber wenn ich weg gehe verschwinden sie kurz darauf in der Voliere. Früher haben sie immer drausen rumgetobt, selbst ihre geliebten Schubladen lassen sie kalt!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#4

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 10:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Ronja, das könnte alles bedeuten vielleicht aber sich die kleinen vor etwas erschrocken es könnte auch was für dich ganz unbedeutendes sein ,die kleinen sind manchmal eben sensibel oder dein Weibchen ist Schwanger , sorry oder sie wollen ihre Privatsfäre, weil sie sich von dir so beobachtet fühlen beim

Oder eine ganz neue Erziehungs maßnahme für Ronja
Oder die haben heimlich hier im Forum nachgelesen und gemerkt das du über ihr Sex Leben redest,ich kann mir die Gesichtsausdrücke deiner Glider gut vorstellen wie sie lesen" Sie tun es"! Sina ihre werden bestimmt bald das gleiche machen

Aber mal im erst mach dir keine Sorgen das wird schon wieder

nach oben springen

#5

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 11:11
von Sina | 2.063 Beiträge

Hey wieso sollen meine denn das Gleiche machen? Will ich doch nicht hoffen! Meine Mädels sind ja schon immer sehr zurückhaltend. Nur klein Henry mag seinen Freilauf !

nach oben springen

#6

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 11:20
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Warte ab die denken sich auch was ihr könnt, können die auch das ist nur die billige Rache!

nach oben springen

#7

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 11:24
von Sina | 2.063 Beiträge

Wieso was hab ich denn verbrochen , dass sich meine Kleine an mir rächen wollen?

nach oben springen

#8

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 11:43
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Du spannerst

nach oben springen

#9

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 12:10
von Sina | 2.063 Beiträge

Nö mach ich gar nicht! Ronja kommen deine deswegen nicht raus, weil du spannst ?

nach oben springen

#10

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

13.03.2008 12:10
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ich fühl mich ertappt!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de