Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#111

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 10:46
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die Äste hab ich letztes Wochenende gegen Korkröhren getauscht, das kanns also nicht sein.
Meine Pinkeln besonders gerne am Vordereingang, schön nach drausen auf die Fliesen, damit auch jeder was davon hat. Das machen sie aber schon immer, daran kann es also auch nicht liegen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#112

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.03.2008 17:41
von Chrissy | 58 Beiträge

Also ich schieb das auf die Frühlingsgefühle !!

nach oben springen

#113

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.03.2008 12:33
von ninara84 | 1.215 Beiträge

damit auch jeder was davon

Ja ,genau so machen meine es auch, damit sich das wischen auch immer schön lohnt

nach oben springen

#114

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.03.2008 20:41
von Clari | 815 Beiträge

Und ich könnt mir vorstellen, dass meine, da sie ja noch recht kurz bei mir sind, wenn ich mal was abwische, sie dann erst recht ordentlich markieren. Aber im Moment geht das mit Geruch auch wieder...hm...seltsam

nach oben springen

#115

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.03.2008 20:52
von Ronja | 1.390 Beiträge

Stimmt, Clari bei meinen ist es auch wieder besser, hmmm komisch.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#116

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.03.2008 21:07
von Clari | 815 Beiträge

Da ist bestimmt ne Verschwörung im Gange, wie weit sie gehen können

nach oben springen

#117

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2008 07:23
von Sina | 2.063 Beiträge

Meine drei riechen momentan auch nicht mehr so stark! Bei dem schönen Wetter hab ich jetzt auch immer länger gelüftet. Vielleicht liegt es daran ?

nach oben springen

#118

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.03.2008 13:39
von tikanty (gelöscht)
avatar

Ich war diese woche sogar zwei tage in berlin und musste die kleinen ne nacht alleine lassen
da wearen sogar alle fenster zu in der wohnung

habe nen Pumakäfig erwartet...a
ber war positiv überrascht

war eigentlich durchauss erträglich

nach oben springen

#119

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.04.2008 07:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Als ich heute Morgen ins Wohnzimmer gekommen bin hat es mich beinahe aus den Latschen gehauen. Die drei kleinen haben sowas von gestunken . Das war schon nicht mehr normal. Ich bin eigentlich nicht so geruchsempfindlich, aber das war richtig unangenehm.
Werde nach Feierabend mal das Einstreu wechseln und wenn die Sonne noch auf den Balkon scheint auch mal die Nistkasten abdampfen.
Seit gestern sind sie wieder in den kleineren Nistkasten gezogen zum Schlafen....

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Simba

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de