Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 09:24
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Gestern, ist der kleine Fips bei uns eingezogen ,so ein süsser kleiner Kerl ,das könnt ihr Euch gar nicht vorstellen.

nach oben springen

#2

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 13:05
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hey Nina, hast du deine Gruppe vergrößert? Wie viele Glider hast du jetzt? Und wie lief die Vergesellschaftung? Erzähle mal.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#3

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 14:43
von Clari | 815 Beiträge

Woher kommt der Kleine denn?

nach oben springen

#4

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 19:38
von kasia | 1.378 Beiträge

ach so heisst der kleine vom ingo


gruß kasia
nach oben springen

#5

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 21:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja der kleine Mann heißt Fips Schumann
Ronja zur Zusammensetzung kann ich noch nicht so viel sagen .Gestern abend haben wir den kleinen zu Manni und Djego in die Voliere rein getan,als Manni und Djego den Kleinen gesehen haben,haben sie ihn erstmal gejagt,aber der Kleine ist so flink das sie in nicht wirklich packen konnten ,wenn sie es mal geschafft haben ein wenig näher zu kommen,war der kleine auch schon wieder weg. Manni ist gar nicht so wild hinter den kleinen her,Djego aber schon. Das war ungefähr so,erst ein wenig jagen dann Essen und dann wieder ein wenig jagen ,immer der an der Türe hat sich erst mal was in den Mund getan ,Wegzehrung und so ging es immer weiter bis die zwei dann in ihr Haus gegangen sind um zu schlafen. Dann ist der Kleine in die Röhre rein und hat auch geschlafen. Heute Morgen,so um 9 Uhr sind Manni und Djego wieder wach geworden und wollten schauen wo der Kleine ist,sie haben ihn dann auch gefunden und wieder ging das jagen los,auf einmal hat sich der kleine Fips ins zweite Haus versteckt und man konnte richtig im Gesicht von Manni und Djego sehen,als ob die sagen wollten jetzt ist er in der Falle ,jetzt haben wir ihn. Manni kroch zu Fips ins Haus und Djego wollte gerade hinter her,da hat der Kleine die beiden angeschriehen so laut,so das Manni und Djego fluchtartig Fips sein Haus verliesen und wie ein Blitz in ihr Haus rein und seit dem schlafen sie.

nach oben springen

#6

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 21:46
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Der kleine kommt aus Hammeln, von Dorina , ich habe schon zwei Glider von ihr und kann nur sagen die die sind was ganz besonderes , Dorina und ihr Marcus sind soooooooooooo super lieb .Ich war so verliebt in ihre ganze Gruppe, da ist einer süsser als der andere, ganz tolle Gliderhalter

Ich habe jetzt 2 dreier Guppen /1 Gruppe mit 4 und auch seit Gestern 2 Notfalltiere 1 Weibchen u ein Männchen diese werde ich aber weiter vermieteln

nach oben springen

#7

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 06:57
von Heike | 2.572 Beiträge

Wenn mir jemand sagen würde er probiert zwei eingespielte Männchen mit einem weiteren neuen Jungmännchen zu vergesellschaften würde mir das normalerweise eine schlaflose Nacht bescheren.

Gut, dass du es bist. Gibt nicht viele Menschen auf dem Planeten, denen ich dabei Erfolg zu traue.

PS: Bei mir hat nur eine Handauzucht meinen Nachnamen vererbt bekommen. Der wird schon mal mit vollem Namen zusammengefaltet... genauso wie mein Sohn.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#8

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 10:06
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Danke Heike, ich weiss dein vertraunen sehr zuschätzen,ich kann aber auch mit ganz viel stolz schreiben, das ich heute Morgen schon mit Manni Djego und den kleinen Fips auf dem Sofa Nüsse gegessen habe
Die drei schlafen auch schon in einen Häuschen ,und ich bin super stolz auf meine kleinen Männer


Jungmännchen zu vergesellschaften würde mir das normalerweise eine schlaflose Nacht bescheren.


Das geht auch nur wenn du deine Glider 100% kennst, und ganz besonders ihre macken
Es bleibt immer ein rest der schief gehen kann, deswegen würde ich das auch nicht jeden emfehlen, Da bei must du schon fast wie ein Glider denken

nach oben springen

#9

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 10:31
von Sina | 2.063 Beiträge

Super, dass das so gut geklappt hat ! Herzlichen Glückwunsch zu eurem Neuzugang.

nach oben springen

#10

RE: Der kleine Fips

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 10:38
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Danke Sina, das hat mir aber auch wirklich viel spass gemacht

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de