Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#91

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2008 09:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich hab schon zwei Flaschen auf Vorrat im Kühlschrank. Man weiß ja nie !

nach oben springen

#92

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2008 16:54
von Clari | 815 Beiträge

Es gibt eben Dinge, die nicht jeder sehen soll

Ihr kleinen Suffköbbe, ihr!................finds nur mal wieder doof, dass ich so weit weg bin....

nach oben springen

#93

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2008 19:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Tja so ist das Leben !
Ronja und ich werden, falls es kleine Babies gibt sowieso das Forum mit Bildern vollstopfen. Ist doch dann wie hautnah dabei zu sein .

Jetzt gehört nur noch ein wenig Glück dazu, dass die Sache auch geklappt hat. Muss heut Abend nochmal den Beutel inspizieren. Denn ich habe Bilder angeschaut und da hatte Sugar auch schon so einen komischen Bauch . Da war klein Henry aber noch nicht bei uns!
Vielleicht hab ich mich ja die ganze Zeit geirrt !

nach oben springen

#94

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2008 19:10
von Clari | 815 Beiträge

Au ja! Da freu ich mich jetzt schon drauf!

Selbst wenns nicht geklappt hätte, dann klappts bei nächsten Mal vielleicht müssen die sich auch erstmal "einspielen" beim .....

nach oben springen

#95

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2008 19:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Das kann natürlich sein . Freu dich lieber mal nicht zu früh . Jetzt heißt es erstmal warten.....

Klein Henry ist ja auch erst ca. 10 einhalb Monate. Vielleicht waren es ja auch nur Trockenübungen. Es heißt zwar, dass sie mit 9 Monaten geschlechtsreif sind, aber wer weiß vielleicht ist es ein Spätzünder, was wenn er die Gene seines Papas hat eigentlich nicht sein kann, gell Chrissy ?!

nach oben springen

#96

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2008 21:28
von Ronja | 1.390 Beiträge

Es ist schon schlimm genug, dass wir grade mal 10 oder 20 km auseinander wohnen und uns noch nicht ein einziges mal gesehen haben, wir arbeiten daran, gell Sina! Oh, da fällt mir ein Samstag Abend (Morgen!!!) hab ich mal Zeit, wie siehts aus ????


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#97

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.03.2008 10:28
von Sina | 2.063 Beiträge

Heute Abend hab ich leider keine Zeit. Muss den Babysitter für meine 3-jährige Nichte spielen . Wird heute Mittag schon gebracht.
Über Ostern ist es denk ich mal auch schlecht, aber das müssen wir endlich mal in Angriff nehmen! Dann kann ich dir auch gleich die Seidenpuppen vorbeibringen .

nach oben springen

#98

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 09:26
von Chrissy | 58 Beiträge

Zitat von Sina
Es heißt zwar, dass sie mit 9 Monaten geschlechtsreif sind, aber wer weiß vielleicht ist es ein Spätzünder, was wenn er die Gene seines Papas hat eigentlich nicht sein kann, gell Chrissy ?!


Also meinen Hoover könnte man glaub als Zuchtbullen einsetzen, aber dem wird demnächst ein Ende gesetzt... .

Allerdings weiß ich nicht, wie alt er war, als er angefangen hat zu ... Naja Sina, ich drück dir die Daumen!

Hat Henry nun auch eine voll ausgeprägte "Glatze"? Kirby´s "Glatze" ist nun seit ein paar Tagen um einiges deutlicher geworden!

nach oben springen

#99

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 09:35
von Sina | 2.063 Beiträge

Nein, ganz so ausgeprägt ist sie noch nicht. Kommt auch drauf an, wie seine Haare liegen . Manchmal sieht man es richtig und manchmal muss man erst genau hinschauen. Ist unterschiedlich. Aber seine Brustdrüse ist ziemlich ausgeprägt. Hat schon unseren ganzen Baum markiert .

nach oben springen

#100

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

24.03.2008 09:44
von Chrissy | 58 Beiträge

Uiii noch jemand online, und nicht beim Ostereisuchen...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de