Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

19.03.2008 22:06
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nina, ich will die Kerle gar nicht mehr verstehen, wichtiger ist mir, dass sie das machen was ich will und dabei denken, es wäre ihre eigene Entscheidung


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#82

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 07:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Genau so siehts aus !

nach oben springen

#83

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 08:54
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Hallo Ronja, das hört sich gut an wenn du das geschaft hast, lass es mich wissen , man sollte vieleicht so eine kleine Broschüre raus geben, Ich hätte da auch schon einen Titel Die richtige Haltung von Männern geschrieben von den Forums Mietgliedern
zuletzt bearbeitet 20.03.2008 08:54 | nach oben springen

#84

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 09:22
von Ronja | 1.390 Beiträge

Nina, gute Idee! Wir tragen alle unsere Tips und Tricks zusammen und lassen eine Broschüre drucken! Damit werden wir reich Mädels


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#85

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 09:25
von Sina | 2.063 Beiträge

Drucken wäre kein Problem! Ich sitze an der Quelle. Meine Firma würde das bestimmt für machen und auch noch zu einem guten Preis!

nach oben springen

#86

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 19:58
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Bei uns werden es jetzt im Sommer 4 Jahre

und jetz ich bastian 31 jahre alt + ich 31 jahre alt
kennen tuhen wir uns seit 16 jahren - zusammen sind wir seit 15 jahren - zusammen wohnen tuhen wir seit 13 jahren


gruß kasia
nach oben springen

#87

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 20:01
von Sina | 2.063 Beiträge

Glückwunsch Kasia.

nach oben springen

#88

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.03.2008 21:47
von Clari | 815 Beiträge

@Kaisa, das ist wirklich beachtlich, Respekt!


Das mit der Broschüre wäre dann wohl der Grundstein für eine bessere Welt

nach oben springen

#89

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2008 08:52
von Sina | 2.063 Beiträge

Gestern Abend waren meine drei kleinen Racker etwas merkwürdig. Sie sind aus ihrer Kokosnuss zu dritt in den Nistkasten umgezogen und haben keine Anstalten gemacht rauszukommen.
Pepper hat sich dann mal blicken lassen, aber Sugar und Henry blieben drin. Sugar hat dann mal ihr Köpfchen rausgestreckt. Ich konnte sehen das der Kopf von Henry über ihrem war, aber was sie gemacht haben keine Ahnung! Sugar hat immer wieder die Augen zugemacht und sich nicht bewegt. Hätte zu gerne gesehen, was da abging, aber ich wollte den Deckel nicht aufmachen und stören. Nach ca. 5 Minuten haben sie sich dann wieder geregt und miteinander geschmust. Meint ihr sie haben vielleicht ?
Wenn es bis jetzt noch nicht geklappt hat vielleicht war diesmal der goldene Treffer dabei ?! Ich meine natürlich, falls da was gelaufen ist gestern .

nach oben springen

#90

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.03.2008 08:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

Stell schon mal den Sekt kalt


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de