Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2008 19:48
von Ronja | 1.390 Beiträge

Ja, ich denke die, vielleicht hat Snoopy die Mädels jetzt endlich überredet bekommen. Gestern hab ich sie allerdings ein paar mal meckern gehört, aus dem Nistkasten sind sie trotz dem nicht raus.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#32

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2008 19:56
von Sina | 2.063 Beiträge

Dann hoffen wir mal das es klappt und Snoopy seine Gene auch weitergeben durfte!
Bei mir wird auch gerade gemeckert, aber das liegt wohl daran, weil mein Freund in die Kokosnuss geschaut hat. Henry verteidigt seine Mädels jetzt richtig. Sonst war er in dem Punkt nämlich immer der Ruhige, aber das ist jetzt gar nicht mehr so .

nach oben springen

#33

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2008 20:14
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Henry verteidigt seine Mädels jetzt richtig


Wie süß


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#34

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2008 21:31
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die Rasselbande ist wieder frech und unternehmungslustig wie eh und jeh! Ich glaub die wollen Heute alles nachholen was sie die letzten paar Tage verpasst haben


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#35

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.03.2008 22:02
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Freitag kamen die Kleinen gar nicht raus bis 24 Uhr - nichts! Dann bin ich ins Bett.
Andi hat sich um 3 Uhr aufs Sofa ins Wohnzimmer verzogen und da war von den Suggies auch nichts zu sehen, bis Morgens keine Spur von den Kleinen, das Futter war auch nahezu unberührt!
das ist bei meinen immer so
Gestern hab ich sie allerdings ein paar mal meckern gehört, aus dem Nistkasten sind sie trotz dem nicht raus.


könnte es sein das das so alle 40 tage passiert das ist nämlich der weiblichezyklus - die sugar glider weibchen werden alle 40 tage für 24 stunden empfängnis bereit und dann sind sie 24 stunden lang am


gruß kasia
nach oben springen

#36

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 07:07
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich find es gar nicht süß, dass Henry die beiden so verteidigt und uns anmeckert . Schließlich tuen wir ihnen doch nichts !

Echt die Weibchen sind nur alle 40 Tage empfängnisbereit? Das wusste ich nicht! Also Ronja vielleicht hat es jetzt ja doch geklappt, wenn sie sich nicht haben blicken lassen, waren sie bestimmt damit beschäftigt !

nach oben springen

#37

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 07:53
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
und dann sind sie 24 stunden lang am




Kann durchaus sein. Aber beide Weibchen auf ein mal! So hatte ich das noch nie, Dass Angel und Snoopy sich mal nicht haben blicken lassen, bzw. erst sehr spät, kam schon mal vor aber alle 3! Das hatte ich bisher noch nie...am End hat er beide geschwängert. In drei Wochen gehen wir in den Urlaub, bis wir dann zurück sind (nach 3 Wochen) sollte was zu sehen sein, falls es geklappt hat.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#38

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 08:23
von Sina | 2.063 Beiträge

Tja Ronja es kommt eben immer anders als man denkt !

nach oben springen

#39

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 14:43
von Clari | 815 Beiträge

Nen' flotter Dreier eben
Warum sollte es den nicht auch bei unseren Süßen geben?

nach oben springen

#40

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 15:23
von Ronja | 1.390 Beiträge

Clari...........(diese Jugned Heut zu Tage)
Na Hauptsache sie hatten spaß


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de