Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)

#1

Diplomarbeit Studentin (Fragebogen)

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.03.2008 08:46
von Heike | 2.572 Beiträge

Hallo,
ich weiß nicht wer von euch studiert - aber der kann es vielleicht nachvollziehen. Ich bin von einer Studentin angemailt worden, die Hilfe für ihre Diplomarbeit sucht. Da ich weiß wie schwer es ist jemanden "nur für Nettigkeit" zu finden, poste ich den Link zu ihrem kleinen Fragebogen hier. Ich hab mitgemacht und kann sagen, dass nichts böses dabei ist - und dem ein oder anderen hilft es vielleicht sogar mal über sich nachzudenken, da es sich um einen Stimmungsfragebogen handelt

Der Fragebogen hat bei mir 3 Minuten gebraucht und in 14 Tagen soll dann ein zweiter ausgefüllt werden.

Der Link: http://methodenzentrum.psych-diag.de/lim...d=81557&lang=de

Wer die paar Minuten erübrigen kann .... Nina (nicht unsere) würde sich bestimmt sehr freuen.


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#2

RE: Diplomarbeit Studentin (Fragebogen)

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.03.2008 01:54
von kasia | 1.378 Beiträge

heike da war doch schon mal eine ähnliche anfrage bei uns


gruß kasia
nach oben springen

#3

RE: Diplomarbeit Studentin (Fragebogen)

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.03.2008 12:27
von Clari | 815 Beiträge

So.....hab da auch mal mitgemacht, hoffe es hilft der Dame

nach oben springen

#4

RE: Diplomarbeit Studentin (Fragebogen)

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.03.2008 21:19
von Kalle | 352 Beiträge

Hallo,