Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.03.2008 19:51
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
aber alle 3! Das hatte ich bisher noch nie...

normalerweise die ganze gruppe - egal wie groß diese ist (nur die jüngsten kommen einbischen zum spielen rauss)

In Antwort auf:
Falls es bei mir was zu feiern gibt spendier ich ne Runde!

na dann geh schon mal einkaufen sina


gruß kasia
nach oben springen

#52

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 06:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Kasia meinst du wirklich ist sollte schon einkaufen gehen? Will mich ja nicht zu früh freuen. Außerdem ist noch gar nichts sicher .

nach oben springen

#53

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 09:50
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich glaube zwar das Kasia recht hat , aber mit den Einkaufen würde ich noch warten, es kann immer noch viel passieren .

nach oben springen

#54

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 12:26
von Sina | 2.063 Beiträge

Meint ihr echt ? Mich würde es riesig freuen !!!
Aber erstmal Butter bei die Fische . Immer mit der Ruhe, erstmal abwarten. Wollen uns ja nicht zu früh freuen.
Ronja bin schon gespannt, was du noch alles zu berichten hast. Wann gehts denn ab in den Urlaub? Bin ganz neidisch! Will auch .

nach oben springen

#55

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 13:06
von Ronja | 1.390 Beiträge

Sina, am 05. April geht unser Flug nach Bangkok dort bleiben wir dann 4 Tage danch reisen wir per Bus für 6 Tage in den Norden Thailands (mit mehreren Zwischenstops) und wieder zurück nach BKK. Am 14.04 geht unser Flug von Bangkok nach Koh Samui, noch 11 Tage Strandurlaub.
Wenn unsere Glider, bis ich zurück bin, noch immer nicht schwanger sind, köpfen wir die Flasche Sekt einfach so, auf dass sie bald schwanger werden!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#56

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 13:11
von Sina | 2.063 Beiträge

Genau das machen wir !
Meine Kollegin war im Januar auch auch in Thailand. Zuerst Bangkok, dann Koh Samui und zum Schluss glaub ich Koh Lanta. War auch dreieinhalb Wochen weg.
Ach einfach beneidenswert. Würde auch gerne in die Sonne, aber als kleine Azubi ist das Geld bekanntlich immer knapp . Zumal ich ja auch nicht mehr daheim wohne !

nach oben springen

#57

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 16:35
von Clari | 815 Beiträge

Wann ich mal so einen Urlaub machen kann.....das wird noch länger dauern, Sina!

Ich wohn nämlich noch zu Hause und bin in der Schule.....was würd ich alleine schon für ein eigenes Heim geben!!! Geht aber leider noch net....hihi, aber wenn ich erstmal studiere....

nach oben springen

#58

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 19:47
von Sina | 2.063 Beiträge

Ein Urlaub ist bei mir momentan auch noch nicht möglich, aber wenn ich nächstes Jahr ausgelernt hab, gehts ab in den Süden !

Kasia, woher weist du, dass die Weibchen nur alle 40 Tage empfängnisbereit sind? Ich habe was von einem Zyklus mit 29 Tage gelesen ?

nach oben springen

#59

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 20:07
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Clari, das ist doch schön,das du noch zuhause wohnst, so kannst du dir viele Kosten sparen, meine kleine Tochter ist genauso alt wie du und wohnt noch zu Hause,so kann sich wenigstens was leisten.

nach oben springen

#60

RE: plötzlich Stubenhocker

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.03.2008 20:22
von Clari | 815 Beiträge

ja....natürlich hat es seine Vorteile im "Hotel Mama" zu wohnen, aber trotzdem ist der Drang nach Eigenständigkeit da

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de