Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

13.07.2006 00:39
von Shugger
avatar

Du darfst nicht vergessen evtl.die Leute gleich mit zu züchten,die diese sündhaft teuren tiere dann kaufen


nach oben springen

#22

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

13.07.2006 09:27
von palme (gelöscht)
avatar

verrückte gibts überall...

ich kenn genug, die ihre ganze kohle in tiere stecken.

ja, sowas solls geben


nach oben springen

#23

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

13.07.2006 12:54
von chris21 (gelöscht)
avatar

ja da hat shugger recht!

und einen zoo haben ja fast alle von uns im haus oder?!

hab seit drei tagen jetzt auch noch drei strumpfbandnattern, richtig süss die kleinen und auch nicht teuer,
aber das beste an dene ist das sie nur fische essen und ich muss keine süssen mäuse verfüttern!


gruss

chris


nach oben springen

#24

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

02.08.2006 18:51
von Heike | 2.572 Beiträge
Hallo,
ich wollt euch ein paar Bilder zeigen, die mir Alex gerade per Mail geschickt hat. Offenbar ist er stolzer Besitzer von einem Paar (Luna und Gismo). So langsam glaube ich, ich muss meinen Freund rauswerfen, damit ich mir endlich nen Wickelbären zulegen kann


Gismo


nochmal Gismo


Luna


nochmal Luna

und


Liebe Grüße an dich und deine Tiere
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


zuletzt bearbeitet 02.08.2006 19:22 | nach oben springen

#25

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

02.08.2006 19:58
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

da könnteman echt in versuchung kommen zu süss die beiden.aber dann schmeisst mein mann mich raus


nach oben springen

#26

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

02.08.2006 21:07
von chris21 (gelöscht)
avatar

ja da hast du recht!!!

ach gott die sind so goldig. habe sie meiner freundin gezeigt und die erklärt mich so langsam für verrückt,
da ich mir heute drei mini haie und zwei rotzangen krebse gekauft habe!

lieben gruss

chris


nach oben springen

#27

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

02.08.2006 21:32
von zuckerwürfel | 264 Beiträge

da ich ja auch mehrere mitbewohner habe hält mein mann mich auch nicht für ganz gesund.kannst du bei mitgliede nachlesen zuviel um zu beschreiben


nach oben springen

#28

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

02.08.2006 21:45
von chris21 (gelöscht)
avatar

hi,

was sind anolis und orangbäckchen???


nach oben springen

#29

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

03.08.2006 11:04
von zuckerwürfel
avatar

orangbäckchen sind kleine afrikanische vögel.anolis:Rotkehlanolis sind kleine echsen kann man schlecht beschreiben


nach oben springen

#30

RE: Wickelbär

in

Exoten und Co

15.05.2008 18:02
von lili-maus | 144 Beiträge

von den beiden wickelbären die heike vorhin mal erwähnt hat, luna und gismo, wird gismo verkauft, da sich rausgestellt hat, dass "er" eine sie ist. hier ist die anzeige:
http://cms.exoticanimal.de/index.php?opt...0&limitstart=20

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Piefke
Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27431 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de