Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 21:03
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
mm Kasia sind das eigentlich Kunstranken in deinem Käfig und wenn ja nagen nicht die Suggis daran??


es sind zum teil kunstranken und sie nagen sie an nur das das nix macht die sind extra für tiere entwikelt worden - sie sind unverdaulich und zersätzen sich auch nicht



gruß kasia

nach oben springen

#82

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 21:50
von Smelli | 297 Beiträge

ok, dann sind es keine plastikranken,weil die sind doch sicher wieder giftig,oder?!?!


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#83

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

22.07.2009 21:57
von Ronja | 1.390 Beiträge

Im Terrarienhandel bekommt man diese Ranken, sind extra für Tiere. Woraus die sind weiß ich nicht, aussehen tun sie wie Plastik. Ich selbst hab aber auch (noch) keine in der Voliere. Sieht aber schon gut aus.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#84

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.07.2009 12:39
von Susa | 51 Beiträge

Ich habe in meiner Voliere ene Pflanze, die die fressen können, vom Repti-Händler, ist auch für reptis und Vögel...
Aber meine Trampeln die eher platt...

nach oben springen

#85

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 16:52
von Susa | 51 Beiträge

Habe hier so ab und an mal gelesen, dass einige Suggis kein Gemüse essen...
Meine stehen auf Zuccini, Gurke, gelegntlich auch Möhre, Advocado (was sie ja nicht so oft dürfen)...
Wenn ich Ihnen kartoffel und Möhre oder Blumenkohl oder koche rühren sie das nicht an... ??????

nach oben springen

#86

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 18:56
von Smelli | 297 Beiträge

hmm so aufwendig war ich nochnicht
Gebe Ihnen Babygläschen, und da essen sie gerne Möhren, war auch sehr erstaunt.
Achja, einmal hab ich Ihnen Spinat gekocht,den fanden sie auch lecker :)

Ansonsten habe ich nochnicht sowas wie blumenohl etc ausprobiert :( sry


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#87

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 19:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

Meine mögen Blumenkohl und Brokkoli, ebenso wie Möhren, Mais, Salat, Tomaten, Gurken, Kartoffeln,.... Spinat hab ich noch nicht probiert.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#88

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 20:29
von Seraph | 919 Beiträge

Meine sind da sehr unterschiedlicher Meinung. Cookie frisst Möhren nur geraspelt oder in Breiform die mädels dagegen essen sie auch am Stück. Bei meinen steht Obst aber ganz klar weiter oben als Gemüse auf der Beliebtheitsskala.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#89

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 21:00
von jacki | 130 Beiträge

ja das mit den geraspelten hatte ich dir ja schon gesagt lach der kleine scheisser iss halt verwöhnt.
aber du machst das schon mit ihm lach aber net den nachwuchs auch noch verwöhnen.

lg jacki


nach oben springen

#90

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

02.08.2009 21:19
von Mistery | 385 Beiträge

Also meine Essen an Gemüse egal was höchsten nur in Breiform. Wobei sie Mais inzwischen ganz gern haben. Spinat und Blumenkohl hab ich auch noch nicht versucht. Was sie als Brei gern mögen ist Kürbis


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 17 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de