Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.05.2009 22:54
von lunaroja | 144 Beiträge

2 Mädels von Jumper sind heute eingezogen - vor ner halben Stunde geruhten die Damen aufzustehen und das Terrarium zu erkunden . Rad entdeckt und gleich eingeweiht...
Nun lasse ich sie mal 3 Tage im Käfig, bevor sie auch den Wintergarten mit in Beschlag nehmen können.
Beide sehr wach und bildhübsch; mehr samtgrau (die Rocker sind bräunlicher)
Mal sehen; wenn die beiden Männer aus der Sommerfrische kommen, haben die Mädels im Käfig Hausvorteil - und die ganz Kleene schon etwas selbstbewusster

nach oben springen

#2

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.05.2009 16:36
von Heike | 2.572 Beiträge

Schön, dass es mit Mädels endlich geklappt hat!
Bin mal gespannt wie sie von den Herren aufgenommen wurden.

Übrigens gut, dass du sie erst einmal ein paar tage im Käfig lässt. Ich denke mal, die Eingewöhnung ist erstmal wichtig bevor sie das große Paradies entdecken.

Nachwuchs geplant?


Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#3

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.05.2009 22:29
von lunaroja | 144 Beiträge

na klaaar!
tom wollte unbedingt wieder baby fraggles haben - und nun kann ich sie auch gut über das forum vermitteln; war ja früher echt eine qual, nicht zu wissen, wo sie genau hinkommen...
die beiden sind grade auf, nehmen futter aus der hand und erkunden immer noch das zweiggewirr im terrarium - denke mal, noch 2-3 tage, bis sie auch im wintergarten rumsausen.
dann können wir uns mit reinhocken und näheren kontakt herstellen.
die rocker bleiben jetzt midesten 3 monate draussen - bis dahin sind beide fit dafür.
grad wird hühnersuppe geschlabbert - draussen wie drinnen, kicher

nach oben springen

#4

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.05.2009 23:03
von Ronja | 1.390 Beiträge
Schön, dass es doch so gut geklappt hat bei euch. Jumper wird froh sein, eine so liebe Sugar-Mama gefunden zu haben.
Dann hoffe ich mal, dass die Rocker, die Röckchen gebührend willkommen heißen! Gut dass dir so viel Zeit für die Vergesellschftung bleibt. Ich erwarte die guten Nachrichten im August! Bis dorthin können die Jungs ihre Lederjacken gegen Jackets austauschen um die Mädels gebührend zu begrüßen.

In Antwort auf:
fraggles


Jetzt musste ich echt lachen, ich nenne meine immer suggles

Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
zuletzt bearbeitet 29.05.2009 23:04 | nach oben springen

#5

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2009 16:19
von lunaroja | 144 Beiträge

suggels? gröhl... auch geil
übrigens wird sich am meisten ein sugar-papa drum kümmern, grins.... er baut ja immer neue parcoure und wollte UNBEDINGT wieder fraggle babys haben (ächz, den begriff fraggles hat er auch jumper auf die mailbox gequatscht; dachte schon, sie denkt wir haben die totale vollmeise).
immer, wenn ich die käfige saubermachen will, sagt er: nee, lass mal, ich bau den sowieso was "schöneres"
na ja, da will man ja auch nicht widersprechen (seh ich doch jede woche wie von zauberhand blütenreine käfige und immer neue klettermöglichkeiten)
wenn die mädels fuss gefasst haben, gibts bilder....
(übrigens mögen sie hühnersuppe nicht so gern - heut gibts haferflocken in soja milch mit pollen und calcium; mal sehen, was die gourmets dazu sagen)


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#6

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2009 20:17
von Jumper | 84 Beiträge

**
freggels
hab mich nich gewundert war mir direkt sympatisch, hab ja gewusst das sie bei euch ein tolles zuhause finden.
freut mich total
ich nenn meine nur noch kleine monster, die merken immer wenn ich mal ko bin und machen dann den größten radau
sobald ich dann aufstehe und schauen will was los ist, kaum bin ich ausm bett da ist es still
schlaue kerlchen, haben ja dann ihren willen bekommen.
übrigens meine herren interessiert das laufrad garnicht, sind wohl faul, die mädels lieben das teil

nach oben springen

#7

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.05.2009 21:24
von lunaroja | 144 Beiträge

na, gott sei dank, dann hat er sich wohl nich GANZ bescheuert angehört, hehe...
jo, die beiden rocker lieben das rad auch; das könnte n stau geben, wenn die 4 in ein paar monaten zusammenkommen.
hattest du schon namen? tom nennt die kleene immer bonsai


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#8

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2009 14:50
von Jumper | 84 Beiträge

Bonsai ist super, ist ja echt klein die kurze,
dann seit mal kreativ mit den namen bei mir war sie nur die arme maus
na dann müsst ihr wohl mindestens noch ein laufrad anschaffen

nach oben springen

#9

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.05.2009 18:04
von lunaroja | 144 Beiträge

ok, heut kommen gäste; mal sehen, was die noch so für namen auf der pfanne haben
ürbigens essen die beiden gourmethamstern kaum obst, keine haferflocken, keine kartoffeln (nur an dem endstück einer zuccini haben se rumgenagt)
gibts besondere leckerli, oder sind die beiden noch etwas verpeilt ob des neuen territoriums?

aber bonsai ist erst mal gebongt


Grüssle
Corinna
nach oben springen

#10

RE: Jumpers Mädels eingezogen

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.06.2009 22:00
von Jumper | 84 Beiträge

hmmmmmmmmm
also an obst kennen meine hauptsächlich melone mango und alles was sehhhr wässrig ist, gurke mögen sie nur in honig und meine kleinen sind verwöhnt, bekommen es schon kleingehackt, in ganzen stücken schauen sie nur blöd

wie gesagt kleingehackt und im notfall mit was honig beschmiert müsste es gehen
aber denke ist auch die neuen eindrücke und die umstellungsphase

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de