Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 12:17
von Susa | 51 Beiträge

Habe daheim ja nen Gemüsegarten, habe auch dieses Jahre wieder Zuckerschoten...
Habe die komplett (mit schale) bei den Suggis reingehangen, finden die auch richtig klasse und sind immer leer...
Gestern habe ich gesehen, dass sie die Schale aufnagen und dann mit dem Pfoten aufbiegen und um dann an die Erbsen heranzukommen...
Faszinierend wie clever die doch sind, aber die Schale müssen sie später auch essen die ist immer wech...
Wasser- und Honigmelonen sind auch der Hit, da stehen sie ja vollkommen drauf...
Oder getrocknete Maiskolben, habe jetzt schon den zweiten in Gange....

nach oben springen

#2

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 12:22
von Sina | 2.063 Beiträge

Melone fanden meine auch immer ganz toll. Wenn nix mehr ging, Melone war immer drin .
Maiskolben hab ich nie ausprobiert.
Schon erstaunlich was die kleinen Monster alles können .


nach oben springen

#3

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 14:39
von kasia | 1.378 Beiträge

für frischen zuckermais lassen meine alles andere ligen



gruß kasia

zuletzt bearbeitet 08.07.2009 14:39 | nach oben springen

#4

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 14:40
von Mistery | 385 Beiträge

Also meine sind ja relativ Obst und Gemüsescheu aber Wassermelone mögen sie auch ganz gern


nach oben springen

#5

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 15:28
von Seraph | 919 Beiträge

Ja, clever sind sie wohl.
Das mit der Melone kann ich nur bestätigen. Was sie aber noch mehr lieben sind reife Kaki (oder auch Sharonfrucht genannt) was sie aber am aller liebsten mögen ist Cherimoya (auch Zucker- oder Rahmapfel genannt). Ist gestimmt nur so weil es eine verdammte Sauerrei ist die Kerne zu entfernen und das so schön schleimig ist.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#6

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 15:41
von Mistery | 385 Beiträge

Kaki hab ich jetzt noch nicht probiert. Muss ich mal versuchen, vielleicht mögen sie ja das

Meine wiisen übrigens ganz genau wo die Dose mit den Mehlis ist und wie man sie aufbekommt


nach oben springen

#7

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 18:04
von Ronja | 1.390 Beiträge

Kaki mögen meine auch und Melone, frischen Mais, Gurke, Mango mag vorallem Snoopy gerne. Südfrüchte sind im allgemeinen sehr beliebt bei meinen Sugars.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#8

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.07.2009 19:10
von Susa | 51 Beiträge

Ja Khaki ist auch bei mir der Hit, habe ich gerade heute wieder gefüttert....

nach oben springen

#9

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 18:35
von Heike | 2.572 Beiträge

je matschiger die Kakis sind, desto besser


Liebe Grüße
Heike

nach oben springen

#10

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 19:28
von Mistery | 385 Beiträge

Hab heute extra ne Kaki gekauft. Jetzt will ich aber mal was sehen


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de