Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 10:19
von Smelli | 297 Beiträge

nochmal ne Frage von mir:

Hab mal auf irgend einem Foto gesehn,dann jemand Sonnenblumenköpfe in der Voliere hängen hat.
Ist die Planze auch giftig für Suggis und nur Die Blüten "gut" oder wie sieht das aus??

Liebe Grüsse, Mel


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#52

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.07.2009 12:15
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, es scheint so als könnten wir uns da die Hand reichen bei unseren verwöhnten Monstern

Bin gestern nicht mehr dazu gekommen aber ich werd heute mal ne Schnur spannen und mal nen Ast suchen gehen um dort sachen aufzupieken und dann bin ich mal gespannt

Keine Ahnung. Also allgemein sind Sonnenblumen ja nicht giftig aber ich bin da nicht so ein Pflanzenexperte


nach oben springen

#53

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.07.2009 09:53
von Susa | 51 Beiträge

Da bin ich ja mal gespannt, was sie dann machen, wenn du es aufhängst, bitte ausführlichen Bericht!

nach oben springen

#54

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.07.2009 14:10
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Hab mal auf irgend einem Foto gesehn,dann jemand Sonnenblumenköpfe in der Voliere hängen hat.
Ist die Planze auch giftig für Suggis und nur Die Blüten "gut" oder wie sieht das aus??


richtig erkannt

Angefügte Bilder:
pictures_u225.jpg


gruß kasia

nach oben springen

#55

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.07.2009 21:35
von Mistery | 385 Beiträge

Hab jetzt mal ne Schnur gespann und Obst mit Wäscheklammern drangehängt. Der Spaßfaktor ist schon mal ziemlich hoch Die Wäscheklammern finden sie toll Mal schauen ob sie auch was fressen


nach oben springen

#56

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2009 09:40
von Mistery | 385 Beiträge

So, mal ein Zwischenbericht. Die Schnur und die Klammern fanden sie suuuper. Das Obst eher weniger Aber sie haben wenigstens so viel gefressen wie sonst auch. Das heißt ich werd jetzt je nach Laune schnippeln oder hängen

Liebe Grüße Jasmine


nach oben springen

#57

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2009 09:45
von Ronja | 1.390 Beiträge

Lass für ein paar Tage einfach alles andere Futter weg auch Lebendfutter und gib nur Obst/Gemüse. Freiwillig verhungert ist noch kein gesundes Tier. Wenn du durchhälst fressen die Kleinen das Obst!
Ich finde es nur immer schwer, so was durchzuziehen, mir tun die Tierchen dann so leid aber das ist die sicherste Methode.
Die Halter leiden da meist mehr als die verwöhnten Tierchen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#58

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2009 11:47
von Mistery | 385 Beiträge

Ja, das ist gar nicht so einfach. Ich hab das mal versucht. Da haben alle zusammen im Chor gebellt und zwar die GANZE Nacht Ich bin fast wahnsinnig geworden


nach oben springen

#59

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2009 13:10
von Susa | 51 Beiträge

Du schaffst das schon!!!! Ich glaube ganz fest an dich...
Meine haben letzte Nacht auch gebellt... Grrrr... War kurz vorm einschlafen, dabei musst ich doch heut arbeiten... (Man hat mich aus dem Urlaub geholt)

nach oben springen

#60

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.07.2009 22:09
von Kalle | 352 Beiträge

Das ist wie bei Kindern, einmal verwöhnt ....


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de