Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#101

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 12:15
von Susa | 51 Beiträge

Sellerie ist auch nicht so das wahre, ein bißchen wird davon gefressen, aber der Bringer ist es nicht...

nach oben springen

#102

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

18.08.2009 14:58
von Seraph | 919 Beiträge

Die Monster sind warscheinlich einfach nur zu verwöhnt. Aber meine fressen Gemüse eigentlich auch am liebsten in Babybreiform. Von allem anderen wird genascht und es dann auf den Boden geworfen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#103

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

25.08.2009 21:22
von Smelli | 297 Beiträge

So erstmal huhu zurück aus dem Urlaub
Ja und das ist ja wohl klar, Brei ist beliebt weil wenig Arbeit,einfach runter damit


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#104

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.08.2009 23:38
von Susa | 51 Beiträge

ja da hast wohl recht, ist einfach und die mögen es gerne

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de