Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#91

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2009 13:43
von Susa | 51 Beiträge

also meine fressen keinen salat, weder Klee, noch Wiegerich, noch Löwenzahn... Nix der gleichen, Brei bekommen die bei mir auch, aber bislang nur in Obstform mit Joughurt oder Quark, oder als Gries...
Habe jetzt auch mal nen Gläschen mit Gemüse allerlei gekauft, werd ich die Tage mal ausprobieren...

nach oben springen

#92

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2009 15:25
von Mistery | 385 Beiträge

Na da bin ich mal gespannt. Das Gemüse allerlei stinkt bestialisch zumindest für meinen Geschmack und meine mögen es gar nicht.

Aber vielleicht hast ja Glück und Deine stehen drauf


nach oben springen

#93

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.08.2009 15:38
von Smelli | 297 Beiträge

hmm Gemüse mit Kartoffel Gläschen fressen meine auch..und gestern hab ich mal Hühnerhackbällchen mit Gemüse
ausprobiert..Riecht wie Katzenfutter,aber sie haben es gefuttert..zumindest vom Löffel

jetzt denkt nix Falsches,bekomme die Gläschen von meiner Nachbarin,da ihre Tochter jetzt langsam die Gläschen
ablehnt,ist ja schon gross-will dann auch wie ne Grosse essen

Naja,die abgelehnten Gläschen bekommen dann meine Suggis


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#94

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.08.2009 12:26
von Susa | 51 Beiträge

Habe gestern mal zur Probe einen Teelöffel davon reingemacht, fanden sie wohl lecker, war bis auf einen kleinen Klecks alles weg....
Werde jetzt wohl mal öfters sowas holen....

nach oben springen

#95

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.08.2009 10:17
von Smelli | 297 Beiträge

ja kaum zu glauben,aber sie stehn auch manchmal auf gesundes Gemüse


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#96

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.08.2009 14:12
von Susa | 51 Beiträge

Ja unglaublich, dabei sagt man immer die sin so anspruchsvoll...

nach oben springen

#97

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

06.08.2009 23:23
von Smelli | 297 Beiträge

naja du wirst schon noch sehen,dass sie a) nicht alles an Gemüse fressen und b) auch nicht 2 Tage hintereinander .. (bzw. net so gern)
Etwas mehr Abwechslung bitte für die Herrschaften


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen

#98

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.08.2009 12:44
von Susa | 51 Beiträge

Ist mir schon aufgefallen, meine bekommen deshalb alle 2 Tage Gemüse, dann gehts....
was füttert ihr noch zu als Gemüse ausßer Gurke, Zucchini, Paprika (alle Farben), Advocado, Möhren, Kartoffeln (gekocht), Blumenkohl und/oder Broccoli (gekocht), oder halt das aus den Gläschen... An frischen Gemüse ist ja nicht so viel was die fressen, es ist halt schnell immer das gleiche...
Wie schaut es aus mit Fenchel oder so????

nach oben springen

#99

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.08.2009 13:31
von Ronja | 1.390 Beiträge

Fenchel mögen meine nicht.

Ansonsten: Mais, Tomate, Salat (wenig). Sellerie könntest du noch probieren.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#100

RE: Einfach clever die zwei...

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.08.2009 12:40
von Susa | 51 Beiträge

Salat fressen meine gar nicht und Tomate selten...
Mais bekommen sie ab und an...
Sellerie ist mal ne gute Idee.... Fenchel probier ich auch mal aus...

Man will den ja auch mal bissl Abwechslung bieten...

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de