Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.06.2009 22:59
von Smelli | 297 Beiträge

nu sei ma net so frech....
wenn schon mein freund abhaut um nen jungsabend zu machen, dann kann ich doch wenigstens etwas unterhaltung von meinen glidern erwarten


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#62

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 19:01
von Chickita | 305 Beiträge

Haha - das kenn ich, dann kommen die grad nich raus und meine Katzen werden auch totlangweilig




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#63

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 21:31
von Smelli | 297 Beiträge

frechheit sowas


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#64

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 22:08
von Seraph | 919 Beiträge

Was hasten du gemacht bevor du die Suggis hattest? oder was?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#65

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 22:16
von Smelli | 297 Beiträge

HMMM sinnlos tv geschaut , mit meinem freund was unternommen, gekocht....aber das mach ich jetzt auch noch


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#66

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

16.06.2009 23:41
von Chickita | 305 Beiträge

Ich hab meine Babies heut noch mal fotografieren dürfen
Seit heute ist ja Ursa im neuen, riesen Käfig. Und da jetzt alles neu ist, sind die anderen 3 im Auslauf natürlich auch total neugierig.
Hab sogar einen riesigen Fortschritt gemacht.
Meine beiden Kerle und Ursa haben sich übers Gitter beschnüffelt OHNE Zankerei. Total lieb.
Nach 10 Minuten hab ich Cubbi mal mit in den neuen Käfig gelassen und man sehe und staune, bis jetzt sind noch keine Scherereien aufgetreten.
Aber ich beobachte das ganze natürlich. Bis jetzt beobachtet Ursa den Fremdling noch mit n bissl Abstand.

Hab auch suuupeeeer süße Bilder von den Babys















Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

zuletzt bearbeitet 16.06.2009 23:42 | nach oben springen

#67

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 15:32
von Seraph | 919 Beiträge

Ich beneide so eine Glider-Mami nicht, Das sieht sehr unbequem aus mit zwei solchen Babys am Bauch


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#68

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 16:10
von Mistery | 385 Beiträge

Sehr süß


nach oben springen

#69

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

17.06.2009 19:05
von Chickita | 305 Beiträge

Ich glaub Sunny macht das auch nich lang mit ... Grad weil sie so zart und klein ist. Sie ist, beim Rumtragen versteht sich, total überfordert und kann kaum laufen. Traut sich auch grad so bis auf den Rand der Türe aber nich weiter.
Sieht aus wie n Zombi wie sie da rumläuft ... hihi




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#70

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

28.06.2009 23:00
von Chickita | 305 Beiträge

Also, mal was neues von den Babies ...
Beide sind gesund und munter, leigenzwar noch im Häuschen, aber werden langsam neugierig.
Ich glaub es sind 2 Buben.






Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de