Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 15:11
von Chickita | 305 Beiträge

Ahh - OK .... danke Kasia ... Is tatsächlich ihr erstes mal. Das sieht nämlich immer ganz schön brutal aus. Aber wenn das so ist, bin ich ja ein wenig beruhigter, dass die kleinen ohne "Dachschaden" zu Welt kommen.
Hoffentlich kommen sie bald ....
hihi




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#22

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 21:02
von Chickita | 305 Beiträge

Ach wie geil - ich hab grad das erste ma meine Babies gesehen
Sunny war so lieb und hat ihren Beutel vor meinen Augen aufgemacht und hat geguckt ob alles klar ist. Da konnte ich einen kurzen Blick reinwerfen. Ach wie süüüß




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#23

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 21:11
von Smelli | 297 Beiträge


glückwunsch...hoffe du hast sehr bald ganz gesunde kleine rumhüpfen.
Bei mir ist es ja leider nur noch einer.
Achte darauf das du genug Calcium und andere wichtige Nährstoffe und Vitamine fütterst

drücke dir ganz fest die Daumen.

Mein baby hat schon viel Fell und wächst ganz schnell
es ist echt süss und gibt auch schon lautstark seine Meinung kund ;)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#24

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 21:32
von Mistery | 385 Beiträge

Glückwunsch

nach oben springen

#25

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 22:37
von Chickita | 305 Beiträge

Da ist es ....




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#26

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

08.06.2009 07:41
von Ronja | 1.390 Beiträge

Wie niedlich.... Ich hoffe, ich kann auch bald Schwänzchen gucken.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#27

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2009 09:44
von Heike | 2.572 Beiträge

Das sieht schon fast ekelig aus wenn man nicht weiß was es ist




Liebe Grüße
Heike
nach oben springen

#28

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2009 10:16
von Ronja | 1.390 Beiträge

Zum Glück wissen wir es . Ansonsten stimme ich dir zu Heike, sieht aus wie Bauchschuß mit Darmaustritt


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#29

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2009 10:37
von Sina | 2.063 Beiträge

Zitat von Ronja
Bauchschuß mit Darmaustritt


Ihr seid doch echt unmöglich!

Wenn das Junge noch etwas größer ist sieht der Schwanz aus wie von einer Ratte! So sah es zumindest bei Peanut damals aus. Die war eh länger als nötig im Beutel.

nach oben springen

#30

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2009 11:58
von Chickita | 305 Beiträge

Sieht schon n bissl komisch aus
Aber könnte langsam mal rauskommen das kleine .... Weiß ja noch nich mal obs 1 oder 2 sind
Aber schnuppert schon ab und zu mal Luft, zumindest stückchenweise ... Also mal der Schwanz, mal n Pfötchen.
Wenn nur nich immer die Mama alles wieder reinstopfen würde. Na mal gucken, was mich heut Abend erwartet wenn ich heim komm.
Letztens durfte ich ins Beutelchen gucken. Da hat meine kleine Sunny geputzt und zwar an der Gittertür. Aber erkannt hab ich nix.
So viel zum Thema Bauchschuss




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de