Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#91

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.09.2009 20:07
von Chickita | 305 Beiträge

Ursa's Baby ist seit heute auch aus dem Beutel ... Hab mich noch nich ran getraut, da der Papa im Nest hockt und gluckt :D
Aber ich werds versuchen, bin ja sooo neugierig, ob eins oder 2. Am Anfang sahs nach ienem aus, jetzt die letzten Tage nach 2'en. Überraschungspaket so zu sagen




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

zuletzt bearbeitet 20.09.2009 20:07 | nach oben springen

#92

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.09.2009 20:22
von Seraph | 919 Beiträge

Na dann herzlichen Glückwunsch. Meine waren da ganz cool und haben keinen Mucks von sich gegeben als ich geguckt hab. Inzwischen gucken sie nichtmal mehr, wenn eins der kleinen mal anfängt zu meckern oder zu rufen. Aufjeden Fall so lang sie sehen das sie bei uns sind.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#93

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

20.09.2009 20:41
von Chickita | 305 Beiträge

Also ist nur eins .... Aber es ist gesund und munter und meckert schon.
Ist auch schon ganz schön groß

Naja, bei meinen anderen war das auch so. Konnte ich auch machen was ich woltle, nur bei dem jetzigen Papa bin ich mir nich ganz so sicher, er beißt halt gerne mal. Weiß auch nich was er hat.

Aber durfte gucken, ohne angefallen zu werden

Süß das Kleine, werds bald mal mit nem Pic versuchen




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#94

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.09.2009 14:36
von Mistery | 385 Beiträge

Na dann Glückwunsch Neulich war Ursa selbst noch Baby und jetzt schon Mutti *mächtigstolzbin*

Zitat von Seraph
Meine waren da ganz cool und haben keinen Mucks von sich gegeben als ich geguckt hab.



Ja, die Eltern sind da ja meistens ganz lässig. Aber die Kleinen können ja schon schimpfen... so ein Organ bei dem kleinen Gliderchen


nach oben springen

#95

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.10.2009 04:49
von Chickita | 305 Beiträge

Hab vor 2 Tagen auch das erste ma richtig geguckt .... Also is wieder n Junge ... maaan, dabei wollte ich doch n Mädel.
Aber egal.

Sag mal, ist das "Ar***loch-Gen" vom Papa vererbar ... ???? *grins*

Wollt mich das kleine Biest doch glatt anfallen, als ichs rausholen wollte.
Bin natürlich zurückgeschreckt, ich altes Weichei, da kam die Mama an, hat geguckt was los ist und da wollte der Kleine auch die Mama anfallen

Sah schon witzig aus, is eben ganz der Papa .... Alles beißen was einen zu nah kommt. Die brauchen bestimmt mal ne Therapie




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#96

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

01.10.2009 07:33
von Ronja | 1.390 Beiträge

Glückwunsch zum kleinen Kampfglider. Find es echt ulkig wie unterschiedlich die Glider schon kurz nach der Geburt sind .


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#97

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2009 21:41
von Kalle | 352 Beiträge

Na blos gut,
unsere kleinen sind da ganz anders.
Noch bevor alle anderen aus dem Nest kommen, sind die "Teenis" draußen und "überfallen" uns sofort wenn wir die Käfigtür öffnen, frei nach dem Motto "was neues, müssen wir unbedingt untersuchen". Nix bissig (na ja, mal ankabbern muss ja probiert werden).
Aber insgesamt voll der Papa: neugierig und verfressen

AL
Kalle


nach oben springen

#98

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.10.2009 22:39
von Chickita | 305 Beiträge

alle anderen sind auch entspannt, nur der Papa vom neuen Zuwachs war schon immer n Stinkstiefel.
Das witzige ist ja, dass der kleine noch nich ma richtig klettern oder laufen kann, aber schon so rumzickt. Der kommt ja noch nich ma aus dem Nistkasten raus.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#99

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.10.2009 16:07
von Seraph | 919 Beiträge

Meine mädels, zicken auch etwas rum, fangen gerade an ihre Köpfchen aus dem Nistkasten zu strecken. Sobad man sie raus nimmt, sind die aber ruhig und sehr neugierig und agil. Anfallen wollten sie mich noch nicht.
Sammy fängt gerade an, seine ersten Heuschrecken zu fressen. Erst frisst er seine mittelgroße Wüstenheuschrecke, und dann wenn er fertig ist (was sehr schnell geht) wird bei Mama weiter mit gefressen. Ist echt süß und erstaunlich wie schnell er lernt.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#100

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.11.2009 00:15
von Smelli | 297 Beiträge

ja lernen tun sie so schnell... echt verblüffend.
Aber mein Männlein Smoothy is echt so lieb...der macht quasi sein Mäulchen auf und man legt das Futter rein..dann schliesst er ganz
vorsichtig sein Mäulchen und geht dankend ab xD

Die Mami Fruity ist da gaaaanz anders.. eine BESTIE xD Sie zerfleischt alles :)


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de