Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 12:40
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
da wird er wohl oder üben unterm Messer landen müssen


Was, ich dachte du konntest deinen Freund überzeugen doch Babyglider zu bekommen. Jetzt doch nicht?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#42

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 13:01
von Chickita | 305 Beiträge

Auwei - der arme kleine wird zum Eunuchen




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#43

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 13:14
von Mistery | 385 Beiträge

Das arme Kerlchen - doch kein Nachwuchs?

nach oben springen

#44

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 13:36
von Seraph | 919 Beiträge
Ich konnte ihn überreden zu einem 3ten Glider.
Aber er möchte noch immer kein Nachwuchs. Er will nicht das es immer mehr werden. Weil man muss den Nachwuchs ja auch "loswerden" und wenn sie erst mal nen halbes Jahr da sind kann man sich ja soo in die süßen Kulleraugen verlieben das man (ich) sie garnicht mehr hergeben will...
Männer eben.
Aber da wir/er keine Zeit hat vor nächstem Monat haben zum TA zu gehen bzgl. kastration hat er bis min. Juli Gnadenfrist und darf sein drang bis dahin ausleben. Obwohl die beiden kleinen Mädels von meinem Schatz sowas ja nicht machen Obwohl es ja eigentlich mehr meine Glider sind. Ich will nicht erleben wie es ist wenn er mal Töchter hat die ihren ersten Freund mit nachhause bringen
Ich werde ihn wohl nicht mehr umstimmen können. Wenn ich noch mehr nerve... Ausserdem habe ich es ihm ja versprochen bevor wir Cookie geholt haben.

Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt. Und so oft wie ich die 3 oder zu mindest 2 tagsüber gehört habe und Bailey abends alleine durch die Voliere gesprungen ist bin ich da vollkommen optimistisch wenigstens einmal kleine Schwänzchen und Füßchen aus dem Beutel hängen zu sehn

Das im allgemeinen dazu. Wenn es soweit ist oder sich etwas ändert sage ich natürlich sofort bescheid

Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
zuletzt bearbeitet 11.06.2009 13:37 | nach oben springen

#45

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 14:00
von Mistery | 385 Beiträge

Achso. Naja, vielleicht haste Glück

nach oben springen

#46

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 14:03
von Ronja | 1.390 Beiträge

In einem Monat kann noch so viel passieren...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#47

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 14:04
von Seraph | 919 Beiträge

Ja denke ich mir auch.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#48

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.06.2009 23:10
von Chickita | 305 Beiträge

Hier mal was Neues aus der Babyfront ....




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#49

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

14.06.2009 22:30
von Chickita | 305 Beiträge

Die Babies sind da, die Babies sind, die Babies sind da ......




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#50

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

15.06.2009 08:30
von Sina | 2.063 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch! Wirklich sehr süß !
Das mit dem Seil im Nistkasten kommt mir sehr bekannt vor . Haben meine auch gemacht, allerdings sah das Seil dann nicht mehr nach Seil aus !

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de