Ich konnte ihn überreden zu einem 3ten Glider.
Aber er möchte noch immer kein Nachwuchs. Er will nicht das es immer mehr werden. Weil man muss den Nachwuchs ja auch "loswerden" und wenn sie erst mal nen halbes Jahr da sind kann man sich ja soo in die süßen Kulleraugen verlieben das man (ich) sie garnicht mehr hergeben will...
Männer eben.
Aber da wir/er keine Zeit hat vor nächstem Monat haben zum TA zu gehen bzgl. kastration hat er bis min. Juli Gnadenfrist und darf sein
drang bis dahin ausleben. Obwohl die beiden kleinen Mädels von meinem Schatz sowas ja nicht machen
Obwohl es ja eigentlich mehr meine Glider sind. Ich will nicht erleben wie es ist wenn er mal Töchter hat die ihren ersten Freund mit nachhause bringen
Ich werde ihn wohl nicht mehr umstimmen können. Wenn ich noch mehr nerve... Ausserdem habe ich es ihm ja versprochen bevor wir Cookie geholt haben.
Aber wie gesagt die Hoffnung stirbt zu letzt. Und so oft wie ich die 3 oder zu mindest 2 tagsüber gehört habe und Bailey abends alleine durch die Voliere gesprungen ist bin ich da vollkommen optimistisch wenigstens einmal kleine Schwänzchen und Füßchen aus dem Beutel hängen zu sehn
Das im allgemeinen dazu. Wenn es soweit ist oder sich etwas ändert sage ich natürlich sofort bescheid