Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 17:56
von Ronja | 1.390 Beiträge

Soooooooooo niedlich, ganz herzallerliebst *schmacht*


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#82

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 19:30
von Mistery | 385 Beiträge

Klasse die zwei

Zitat von Chickita
Taxi Papa holt sie aber nich mehr ab Nur im ganz schlimmen Notfällen.


So ist das mit der Erziehung. Jetzt lässt die Selbständigkeit grüßen


nach oben springen

#83

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 19:30
von Seraph | 919 Beiträge

Ach wie süß
Das sind echt knuffige kleine Kerlchen. Sehr schöne Bilder


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#84

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 09:21
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Die sind ja echt niedlich,und wie sollen die beiden heißen Nina


nach oben springen

#85

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.07.2009 14:54
von Chickita | 305 Beiträge

Zitat von Chickita
Sooo - hier mal paar Neuigkeiten von Cosmo und Caipi



Also - ich denke Cosmo und Caipi werden sie heißen ..... hihihi
Die beiden sind echt ein Traum - udn soooo hammer süß und zutraulich. Der Wahnsinn. Kommen ganz nach der Mama.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#86

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 21:16
von Chickita | 305 Beiträge

Hihi, geht bei mir jetzt ratz fatz mit den Zwergen ...

Also erstmal der Beweis, dass es wirklich Kerlchen sind:



Eindeutig ... Oder????

Und eben hat der erste der Zwerge das erste ma Tee gesüffelt .... Also den Babytee .... ein Traum
Ist zwar fast reingefallen, aber er hats gaaaanz allein gepackt. Und der Papa saß doof daneben und durfte nich ran. *grins*




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#87

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 21:36
von Ronja | 1.390 Beiträge

Cooles Bild!
Eindeutig Kerle

Ganz schön groß geworden,...die Glider meine ich


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#88

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.07.2009 22:39
von Chickita | 305 Beiträge

Hehe, ja meine Kerlchen wachsen echt hammer schnell ...
Is voll süß zu beobachten.

Also die Glider ... Die anderen beiden Damen wachsen hoffentlich nich mehr .... hihihi

Hab wahrscheinlich auch schon einen Abnehmer. Ich hoffe, er bekommt den Käfig rechtzeitig fertig.... Naja, hat ja noch ne halbe Ewigkeit Zeit.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#89

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.07.2009 00:08
von Seraph | 919 Beiträge

Klasse Bild
Das kenn ich von meinem nur zugut! Sind super niedlich die 2 Kerlchen und echt riesig geworden.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#90

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

12.07.2009 10:32
von Mistery | 385 Beiträge

Das können ja nur Kerlchen sein


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de