Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2009 15:34
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Weiß ja noch nich mal obs 1 oder 2 sind


Für mich sieht es nach einem Baby aus aber auf den Bildern kann man das nicht so deutlich erkennen.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#32

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2009 20:42
von Mistery | 385 Beiträge

Also ich würde auch zu einem tendieren. Rechts von Sunny aus gesehen

Das ist Sunny's erste Schwangerschaft, oder? Da bleiben sie häufig etwas länger im Beutel

nach oben springen

#33

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2009 22:58
von Chickita | 305 Beiträge

Mal siehts aus wie 2 riesen Buelen und dann ists auf einmal nur eine ... Auch in dem Gewirr im Beutel kann ich nix erkennen.
Hihi
Sieht ungefähr so aus



Ja ist die erste .... Mal gucken wie lang sie die kleinen noch zurück hält.

Auf jeden Fall leben und bewegen sie/es sich.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#34

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2009 23:08
von Ronja | 1.390 Beiträge

Beinchen und Schwanz. Mehr seh ich nicht, so könnten es auch zwei sein. Also, ich seh den Unterschied bei Peanut und Lucy, bei Lucy eindeutig ein Baby, bei Peanut bin ich mir nicht sicher, ich tendiere zu zwei.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#35

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

10.06.2009 23:27
von Chickita | 305 Beiträge

Wird ja nich mehr lang dauern .... dann hat das Rätseln ein Ende ....




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#36

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 10:03
von Seraph | 919 Beiträge

Ah das Bild ist ja knuffig *G*
Wie lange hat das bei dir jetzt gedauert von den ersten Vermutungen bis zu dem Bild?


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#37

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 10:56
von Mistery | 385 Beiträge

sehr süßes Bild

nach oben springen

#38

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 11:35
von Chickita | 305 Beiträge

Also am 02.05. hab ich den Thread hier eröffnet .... n paar Tage vorher hab ich gedacht was gesehen zu haben. Vielleicht so am 25.04. ..... Boah ist das schon lang her ......




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#39

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 12:12
von Ronja | 1.390 Beiträge

Also ca. 8 Wochen, dann wird es bei mir noch ein wenig dauern, bis ich Schwänzchen sehen kann.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#40

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

11.06.2009 12:36
von Seraph | 919 Beiträge

Da muss ich mich wohl noch sehr sehr lange gedulden, falls überhaupt mal was kommt.
Aber Cookie ist ja auch am Samstag erst 4 Wochen bei uns
Vielleicht klappt das ja noch bis nächsten Monat, da wird er wohl oder üben unterm Messer landen müssen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de