Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#11

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

03.05.2009 19:55
von Seraph | 919 Beiträge

Ohje, das hört sich ja nicht so toll an.
Ich drücke dir trotz allem die Daumen und hoffe das du schnellst möglichst eine Lösung findest.
Aber nun freu dich doch erstmal das du "Oma" wirst


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.
nach oben springen

#12

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

04.05.2009 16:13
von Chickita | 305 Beiträge

Freu mich ja, freu mich ja ....
Die Beulen werden auch immer dicker

Die kleine Ursa schläft jetzt auch in dem alten Häuschen von der Gruppe ... Schon mal ein Schritt in die richtige Richtung
Und ich hab noch ne tolle Nachricht ... Die Sachen wurden endlich versendet. Juhu ....




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#13

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.05.2009 12:03
von Mistery | 385 Beiträge

Na das ist doch schon mal was.

Das ist zwar alles total stressig für die Kleinen, vor allem für Deine Sunny, aber ich würde da die Hoffnung nicht so schnell aufgeben. Werdende Mütter können aber auch manchmal so aber da hat man ja Verständnis für

nach oben springen

#14

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.05.2009 14:41
von Chickita | 305 Beiträge

Sunny müsste ja nur mal etwas netter sein, dann wäre das alles auch nich so stressig für sie ... :
Aber nee, versteh sie ja schon, wir Menschen sind ja auch nicht anders




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#15

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 21:09
von Chickita | 305 Beiträge

Sagt mal .... seit ner Weile macht meine werdende Mama Sunny irgednwie Sachen, die ich irgednwie nich gut finde.
Sie reibt ihren dicken bauch die ganze Zeit an der Käfigtür
Aber nich nur ganz sanft, sondern ziemlich stark.
Ist das nich ungesund für das Baby oder ist das normal???
Mach mir da irgednwie n bissl n Kopf.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#16

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

26.05.2009 22:45
von Smelli | 297 Beiträge

hmm meine Süsse hat sich beim Fressen auch immer gegen das Gitter gedrückt.
Hatte auch so meine Bedenken.
Aber denke die wissen schon was sie machen können und was nicht ;)

Meine 2 leben ja auch noch


Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu.
nach oben springen

#17

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 21:48
von Chickita | 305 Beiträge

Juhu ... heute hab ich das erste Schwänzchen ... oder Beinchen oder was auch immer aus dem Beutel blitzen sehen. Die Mama hats natürlich gleich wieder reingestopft.
Aber ich bin über glücklich.

Hab auch mal versucht ein paar Bilder zu machen.



Ich hoffe, man kann irgendwie was darauf erkennen.



Is gar nich so einfach die kleine zu erwischen.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.
nach oben springen

#18

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 21:52
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hey, toll! Ich gucke auch immer auf die Bäuche, leider hab ich noch kein Schwänzchen oder dergleichen sehen können.
Fotos zu machen finde ich auch immer schwer, man erkennt zwar ein wenig aber doch nicht so, wie ich mir das vorstelle, das Gitter stört aber anders ist es leider nicht möglich den Bauch richtig drauf zu bekommen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#19

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

05.06.2009 21:54
von Mistery | 385 Beiträge

Dann dauert es jetzt nicht mehr lang bis sie aus dem Beutel rauskommen

nach oben springen

#20

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

07.06.2009 00:18
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Sagt mal .... seit ner Weile macht meine werdende Mama Sunny irgednwie Sachen, die ich irgednwie nich gut finde. Sie reibt ihren dicken bauch die ganze Zeit an der Käfigtür


sie ist zum ersten mal schwanger, gelle? ist normal - die haut muss sich weit dehnen und das kann schon mal etwas juken



gruß kasia
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de