Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 07:37
von Ronja | 1.390 Beiträge

Die sind ja oberniedlich.
Kann es kaum erwarten bis meine so weit sind. Bei Lucy hat gestern auch ein Beinchen aus den Beutel geschaut und bei Peanut beide Schwänzchen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#72

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 12:52
von Chickita | 305 Beiträge

Wart auch schon sehnsüchtig darauf, dass die beiden das erste mal umhergeistern ... das wird was ....
Die ersten Schwänzchen und Pfötchen gucken schon? Da lassen sie nich mehr lang auf sich warten.
Hoffentlich hast du auch so viel Glück wie ich und die Mama lässt dich mit ran.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#73

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 12:58
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Hoffentlich hast du auch so viel Glück wie ich und die Mama lässt dich mit ran.


Das hoffe ich auch!


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#74

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 13:54
von Sina | 2.063 Beiträge

Also meine Mädels waren immer sehr umgänglich auch wenn es um ihren Nachwuchs ging. Ich denke da dürftest du keine Probleme haben, Silke.
Bei mir war es eher der Papa der mich manchmal in die Schranken gewiesen hat .


nach oben springen

#75

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 15:25
von Seraph | 919 Beiträge

OHHH sind die beiden knuffig
Ich will auch mal abwarten...


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#76

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 19:19
von Mistery | 385 Beiträge

Süß die beiden

Zitat von Chickita
Hoffentlich hast du auch so viel Glück wie ich und die Mama lässt dich mit ran.


Also ich denke auch, dass es da keine Probleme geben wird. Meine Mädels hatten bisher auch nie was dagegen. Der Papa kam ab und zu mal schauen ob alles ok ist wenn ich die Kleinen hatte, aber das war's auch schon

Hast Du noch nicht zwischen die Beine schauen können um zu schauen ob's tatsächlich Buben sind?


zuletzt bearbeitet 29.06.2009 19:20 | nach oben springen

#77

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 20:26
von Ronja | 1.390 Beiträge

In Antwort auf:
Ich will auch mal abwarten...



Hast du Beulen entdeckt?


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#78

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 20:49
von Seraph | 919 Beiträge

Ich bin mir da nicht ganz sicher... Entweder sie sind noch sehr klein oder die Mädels haben dank der ganzen Maden einfach nur zugenommen.
Die beiden halten einfach nicht still. Darum konnt ich nciht richtig gucken und Fotos konnt ich auch keine machen.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

zuletzt bearbeitet 29.06.2009 20:49 | nach oben springen

#79

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.06.2009 23:57
von Chickita | 305 Beiträge

Hab schon mal geguckt Mistery, aber irgednwie bin ich mir nich hundertprozentig sicher. Will ja auch nich gleic hso sehr "ran gehen" Weil die kleinen ja das erste mal mit mir in Kontakt kamen. Ich versuchs noch mal .... hihihi.
Is ja alles so winzig und klein, da erkenn ich nich was Anhieb.




Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen

#80

RE: Werde Oma

in

Dies&Das - der Glidertalk

09.07.2009 16:48
von Chickita | 305 Beiträge

Sooo - hier mal paar Neuigkeiten von Cosmo und Caipi
Also bin mir jetzt sicher, dass es 2 Kerlchen sind (hatte ich das schon mal geschrieben??? naja, egal ... )

Fangen laaangsam an aus dem Nistkasten zu kriechen.
Und natürlich alles zur Sau zu machen was sie finden. Taxi Papa holt sie aber nich mehr ab Nur im ganz schlimmen Notfällen.
Aber vom Kopf meines Freundes haben sies beide allein geschafft.

Wahsninn wie unterschiedlich die beiden jetzt schon sind.

Der eine eher ein Abenteuerer, der alles erkunden will und es gar nich mehr aushält und der andere total zurückhalten und geht auf Nummer sicher.
Echt süß das zu beobachten.







Tote Tiere gehören unter die Erde, nicht auf den Teller.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de