Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Peanuts Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.10.2009 08:10
von Ronja | 1.390 Beiträge

Peanut hat es nun auch geschafft, gestern war der Beutel leer, das Baby ist da. In ein paar Tagen schau ich mal in den Nistkasten und mach auch mal ein paar Bilder. Ich denke die 2 Wochen altersunterschied zu Lucys Twins wird man deutlich erkennen können. Seraph, sind es bei deinen nicht auch 2 Wochen?
Bin mal gespannt ob es ein Mädel oder Bub ist.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#2

RE: Peanuts Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.10.2009 17:46
von Seraph | 919 Beiträge

Glückwunsch Bei mir sind es 3,5 Wochen... musste grad nochmal genau nachsehn *G*


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#3

RE: Peanuts Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.10.2009 18:25
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich warte auf Fotos !!!!!!!


nach oben springen

#4

RE: Peanuts Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

21.10.2009 19:42
von Ronja | 1.390 Beiträge

Bilder kommen auf jeden Fall, ich denke am Wochenende.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#5

RE: Peanuts Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

23.10.2009 07:45
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hab Gestern mal in den Nistkasten geschaut, es ist noch ein Bübchen! Jetzt habe ich dann die totale Böckchenschwemme. So schwer es mir fällt ich glaub ich muss mich von Bonsai trennen


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#6

RE: Peanuts Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

29.10.2009 21:11
von Ronja | 1.390 Beiträge

Hier mal ein paar Bilder vom neuen Nachwuchs:





Die Kleinen sind ganz schön zickig, wenn ich sie rausnehme versuchen sie mich immer zu beißen. Beruhigen sich aber nach einiger Zeit wieder. Das einzige Mädel wollte Heute stiften gehen, sie ist schon ganz schön flott...


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#7

RE: Peanuts Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.10.2009 14:13
von Seraph | 919 Beiträge

Süß die Kleinen, haben aber einen ordentlichen braun/gelb Stich im Nacken oder? Da fällt mir ein... ich wollt ja auch noch Bilder machen


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen

#8

RE: Peanuts Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.10.2009 14:48
von Ronja | 1.390 Beiträge

Gut beobachtet Seraph, alle meine Nachwuchsglider sind im Kopf/Schulterbereich bräunlich wie Snoopy, die Körper sind eher grau wie die Mamas. Mal sehen wie sich das weiter entwickelt.


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)

nach oben springen

#9

RE: Peanuts Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

30.10.2009 20:09
von Mistery | 385 Beiträge

Süß die Klenen Sind aber wirklich ziemlich braun.

Sagt mal, ihr hattet doch schon Jungens Nachwuchs. Ich weiß einfach nicht wo ich meine letzten Twins hinstecken soll. Ich hab kur nach der "Geburt" (also aus'm Beutrel) mal geschaut und mein Mann und ich haben beide ne Murmel gesehen, bei beiden. Jetzt wo sie draußen mit rumturen, also ein paar Wochen später sehen wir nix mehr. Wobei mein Mann glaubt, dass da was sei nur eben sehr klein

Hää???


nach oben springen

#10

RE: Peanuts Baby ist da

in

Dies&Das - der Glidertalk

31.10.2009 10:38
von Seraph | 919 Beiträge

Die Murmel bei jungen Männchen ist echt etwas klein, ich muss bei Sammy auch erst "suchen" wenn es dunkeler ist. Ich denke ihr werdet euch noch klar über das Geschlecht.


Solange Menschen denken das Tiere nicht fühlen, fühlen Tiere das Menschen nicht denken.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de