Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.04.2008 18:37
von Sina | 2.063 Beiträge

Chrisi jetzt ist es ja nicht mehr so lange hin bis dein Familienzuwachs bei dir in der schönen Voliere einzieht! Bald werden wir dann auch so Schwärmereien von dir hören . Nicht böse sein !
Bin schon gespannt, was du dann in den ersten Tagen so zu berichten hast....

nach oben springen

#62

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

20.04.2008 23:23
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich kann nur sagen das die beiden die Chrissy am 28. bekommt was ganz besonderes sind,die beiden sind mir schon so ans Herz gewachen, das es mir sehr schwer fällt sie abzugeben, aber ich bin auch sehr froh das sie nach Chrissy gehen,weil da,denke ich,haben sie ein Zuhause für immer.

nach oben springen

#63

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.04.2008 07:05
von Sina | 2.063 Beiträge

Dann ist es wirklich nicht mehr lange bis ihr euren Familienzuwachs bekommt . Bist bestimmt schon aufgeregt, oder? Nina ich glaube die beiden werden es bei Chrissi bestimmt gut haben. In der tollen Voliere würde sogar ich mich wohl fühlen .
Klar kann ich mir vorstellen, dass es schwer für dich ist. Aber ich denke ihr werdet auch weiterhin Kontakt zueinander haben.
Ist ja ein Pärchen das vermittelt wird, oder?

nach oben springen

#64

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.04.2008 09:04
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ja Krümmel und Paulinchen sind ein Päärchen,und ich glaube auch das Chrissy es gut mit meinen süssen meistern wird, und totzdem habe ich schon überlegt ob ich den beiden nicht ein Handy kaufe da mit sie mir sagen können wie es ihnen geht, oder ob sie wieder nach uns zurück wollen

nach oben springen

#65

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.04.2008 15:23
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

hihi, ich kann ihnen ja einen Festnetzanschluß in die Voliere legen, mit ihrem eigenen Mini-Telefon, oder noch besser: eine webcam! dann bekommen sie Ihre eigene homepage und werden noch berühmt
Heute kommen die Türen rein, das ganze Einstreu usw. ist auch schon gekommen, d.h. wir können sobald die Türen drin sind auch innen komplett fertig machen. Dann werde ich mich noch damit beschäftigen das Zimmer "kindersicher" zu machen und dann können die Kleinen kommen! freufreu
Und Stuttgart ist zwar ne ganze Ecke weg, aber falls der Entzug doch zu schlimm wird darf die Nina natürlich jederzeit bei uns vorbeischauen und keine Sorge - ich werd dich mit Bilder zumüllen

nach oben springen

#66

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

21.04.2008 20:10
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich wußte vorher schon das ihr die Richtigen für meine Kleinen seit aber jetzt bin ich ganz und gar überzeugt.



Das mit dem Telefon finde ich trotzdem eine gute Idee und eine Webcam ,haben meine doch schon lange.

nach oben springen

#67

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

22.04.2008 06:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Ihr scheint euch ja gesucht und gefunden zu haben ! Ich bin auch schon mal gespannt, was wir dann noch von euch hören werden. Denn Glider im Haus verändern alles !

Jetzt geht es ja echt auf den Endspurt zu!

nach oben springen

#68

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.04.2008 18:03
von Sina | 2.063 Beiträge

Morgen ist es ja soweit, dass die beiden bei euch einziehen, oder? Seit ihr schon aufgeregt? Bau der Voliere abgeschlossen?

nach oben springen

#69

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.04.2008 20:23
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

nervoes? ungefaehr wie Kinder vor Weihnachten!
die Voliere ist fix fertig, das Zimmer Glider-sicher und wir koennens kaum noch abwarten! aber wie du schon sagst, morgen ist es ja endlich soweit!
ich werde Bilder posten wenn sich die erste Aufregung gelegt hat - und nachdem ich Nina bescheid gegeben habe dass alles geklappt hat, denn die Arme ist gerade mit Sicherheit noch um einiges nervoeser als wir

nach oben springen

#70

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.04.2008 07:06
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Da wird dein Herz heute bestimmt Salto´s schlagen, sind ja auch süß.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de