Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#81

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2008 11:04
von Sina | 2.063 Beiträge

Hey gratuliere. Das hört sich richtig gut an. Mal wieder eine schöne Vermittlung !
Über Bilder würden wir uns alle freuen.

nach oben springen

#82

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

27.05.2008 09:24
von Clari | 815 Beiträge
Echt super, das freut mich tierisch für euch und die Süßen


Und die Sache mit den Insekten da gewöhnt man sich echt dran...wenn ich mich daran erinnere, wie ich mich am Anfang angestellt habe
zuletzt bearbeitet 27.05.2008 09:25 | nach oben springen

#83

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.06.2008 21:13
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

so, jetzt hab ich mal den Foto mit reingenommen, allerdings waren die beiden von meinem Fotoshoot nicht wirklich begeistert, so von wegen "weg mit dem Ding und her mit den Mehlwuermern!"
das hier ist Kruemel beim Babybrei-vom-Finger-schlecken:
http://img257.imageshack.us/img257/9489/dsc01982ww8.jpg
wenn ich ihn jetzt nur noch davon ueberzeugen koennte, dass mein Finger nicht essbar ist, waere es perfekt, bis jetzt probiert ers immer wieder, erst abschlecken, dann reinbeissen
und hier die Kleine, allerdings etwas skeptisch, ich muss wohl reichlich komisch ausgesehen haben, so auf den Zehenspitzen balancierend, eine Hand ausgestreckt in der anderen den Foto ... :)
http://img257.imageshack.us/img257/5638/dsc01980uh4.jpg

nach oben springen

#84

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.06.2008 22:38
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Tolle Bilder , die schauen nur so komisch, als wärst du von einem anderen Planeten .

nach oben springen

#85

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

05.06.2008 23:11
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
toller Käfig, aber (jetzt kommt mal "Nörgelkalle" ), wie wär es mit mehr natürlichem Material statt einheitlicher Seile? Soll wirklich nur ein Tip sein: natürliche Äste/ Zweige haben keine gleichmäßige Durchmesser, variable Oberflächen, sind rauh usw. sind also genauso was Suggi`s in der Natur vorfinden. An Seilen, glattgeschliffenen Stäben usw. können sie nicht ihre Krallen abnutzen, ihre greiffähigkeit trainieren, usw.
Auch wenn Du die Äste öfters mal wechseln musst, gönn den Kleinen doch einfach mal den Spaß was neues zu entdecken.

Super Bilder, weiter so

Kalle

nach oben springen

#86

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2008 06:50
von Sina | 2.063 Beiträge

Wirklich schöne Bilder ! Der Kerl sieht in der riesen Korkröhre so winzig aus !

nach oben springen

#87

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2008 07:41
von Ronja | 1.390 Beiträge

Tolle Bilder


Es gibt nichts Gutes außer man tut es (Erich Kästner)
nach oben springen

#88

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2008 07:54
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

@ Kalle
"nörgel" du nur, wir sind ja praktisch noch ganz frische Sugar-Glider Eltern, also noch mittem im lernen, von demher freuen wir uns über jeden Tip
die kleine Käfigumgestaltung ist allerdings auch schon geplant, wir werden zwei der Bretter verkleinern, weil sie die eh nicht wirklich benutzen und statt dessen mehr Klettermöglichkeiten reinbauen = Äste

@ Sina
ja, die Korkröhre ist sein absoluter Liebling, das ist immer sein erster Weg nach dem Aufstehen, dann wird eine Kleinigkeit gefressen und ab ins Laufrad - ich hab sehr fitnessbewußte Glider

nach oben springen

#89

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

06.06.2008 21:43
von Kalle | 352 Beiträge

Ich mich riesig freu ,

viele fragen an, "wie soll ich den Käfig einrichten ..." und dann geht die Diskusion los.
Du machst es genau richtig, erst mal was anbieten dann beobachten was die Kleinen mögen und entsprechend was neues anbieten.
Das find ich

Kalle

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de