Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#1

Hilfe!!!! (Geburt)

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2008 19:05
von dja2b | 60 Beiträge
Heut Nachmittag saß meine Süße bei voller Beleuchtung auf dem Brett vor dem Gitter und schaute mich an!
Total geschwächt, ohne Reaktionen! Erst als ich Ihr nen Fruchtzwerg vor die Nase hielt machte sie Bewegungen!
Wurde dann auch wieder etwas agiler! Dann richtete Sie sich auf um zum Trinknapf zu gelangen und trank!
Auf Ihrer Unterseite sah ich dann nackte haut mit Adern durchzogen! Ca. nen Halben CM groß und rund!
Bitte sagt mir daß das n Baby is und sie nur wegen der Geburt geschwächt war!

P.S.: Bin bis morgen ohne internet!
Bitte sagt das alles gut ist!

Guten Morgen! ;)
zuletzt bearbeitet 07.06.2008 09:25 | nach oben springen

#2

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2008 19:07
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Isst sie normal und trinkt sie viel?

nach oben springen

#3

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2008 19:09
von Sina | 2.063 Beiträge

Gehörte die nackte Haut mit Adern zu ihr, oder war das "ein kleiner Fremdkörper" der da klebte?
Kann natürlich sein, dass sie gerade die Geburt hinter sich gebracht und deswegen noch etwas abwesend war, aber genau kann ich dir das leider auch nicht sagen!
Verhält sie sich jetzt wieder normal? Schläft sie?

nach oben springen

#4

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2008 20:33
von Heike | 2.572 Beiträge

Bei der Beschreibung kann man schlecht sagen, dass alles gut ist - das einzige was ich wirklich überzeugt sagen kann: Rausnehmen, Bauch und Beule kontrollieren und wenn es etwas von ihrem Körper ist schnellstens zum Tierarzt.

Ein paar eindrucksvolle Geburtsbilder gibt es hier:
http://www.petsugargliders.com/sggrowth.php


Liebe Grüße
Heike

Jeder dumme Junge kann einen Käfer zertreten. Aber alle Professoren der Welt können keinen herstellen - Arthur Schopenhauer

nach oben springen

#5

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2008 20:47
von dja2b | 60 Beiträge

Sie ist wieder in Action!
Hat gesoffen wie in Wilder!
Stolze Mama! Sind wohl Zwillinge!


Guten Morgen! ;)
nach oben springen

#6

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2008 21:14
von Kalle | 352 Beiträge

Hi,
hab schon mal nen ähnlichen Schreck bekommen.
Ich will Dich nicht beunruhigen, beobachte aber die Kleine demnächst genau. Es ist nicht unbedingt ein gutes Zeichen wenn das Baby außen zu sehen ist bevor es den sicheren Beutel erreicht. Ist es die 1. Geburt der stolzen Mama?
Kalle

nach oben springen

#7

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2008 21:39
von dj a2b
avatar

Ja die erste!

nach oben springen

#8

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

25.05.2008 22:50
von Kalle | 352 Beiträge

Ja, Ja
das erste mal. Also Nerven behalten. Gerade bei ersten Geburt ist die Mutter schnell mal unsicher.
Auch wenn Du es bestimmt schon weist, intensiv beobachten und Futterzugabe beachten.
Kalle

nach oben springen

#9

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2008 07:20
von Sina | 2.063 Beiträge

[quote="dja2b"]Auf Ihrer Unterseite sah ich dann nackte haut mit Adern durchzogen! Ca. nen Halben CM groß und rund!quote]

Hierzu hätte ich mal eine Frage: Ist ein Jungtier wirklich rund ?

nach oben springen

#10

RE: Hilfe!!!!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2008 08:55
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Zitat von dja2b
Sie ist wieder in Action!
Hat gesoffen wie in Wilder!
Stolze Mama! Sind wohl Zwillinge!

Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe das die Zwillinge gesund bleiben und natürlich die Mama.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Jenna

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de