Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#31

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.04.2008 19:08
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

jetzt hab ichs endlich geschafft die Bilder hochzuladen, also hier wie versprochen eins vom Kaefigbau - inklusive bald Glider-Papa und Opa in voller Montur IM Kaefig ... bis ich dsa Foto hatte hat ne Weile gedauert

http://img73.imageshack.us/img73/1415/dsc01847pq2.jpg

wenn mal mein Zeug fuer innen alles da ist und ich auch endlich mal was machen kann poste ich nochmal welche
IKEA ... Clari, die Idee ist ja geradezu genial, ich glaub ich muss nochmal ganz schnell weg!

nach oben springen

#32

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.04.2008 19:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Hey hey, echt Spitze! Die Voliere gefällt mir super gut und die stolzen Handwerker erst !
Dann bin ich mal gespannt, was du noch alles daraus zaubern wirst, wenn es an die Inneneinrichtung geht .

nach oben springen

#33

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.04.2008 21:09
von Clari | 815 Beiträge

hihi

und recht preisgünstig ist Ikea auch noch, besser geht gar nicht

Die Voliere ist soweit echt genial! Super schön und s...o groß

Hast du denn schon ein paar schöne Äste gefunden? Ist vielleicht ganz gut, wenn die nämlich etwas durchtrocknen können, bevor sie in die Voliere kommen, hab nämlich schon von Schimmelbildung gehört und das muss ja nicht sein

nach oben springen

#34

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.04.2008 10:34
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

Äste waren das kleinste Problem - das ist das schöne wenn man in so einem Kaff wohnt, daß von 3 Seiten von Wald umgeben ist

und IKEA ist zum Glück auch nur 15 Minuten weg, von demher werd ich da am Wochenende mal die Kinderabteilung plünder gehen

nach oben springen

#35

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.04.2008 15:57
von Sina | 2.063 Beiträge

Das ist natürlich praktisch! Ich müsste ein ganzes Stückchen länger zum IKEA fahren.....
Äste sind allerdings nicht ganz ungefährlich. Du musst drauf achten, dass sie nicht giftig sind. Kannst also auch nicht von jedem Baum die Äste verwenden...

nach oben springen

#36

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

17.04.2008 18:59
von Clari | 815 Beiträge
Jap, ich hab Birke und Krüppelhasel, aber unbehandelte Obstbäume sind auch super!

Viel Spaß beim Plündern Frauengen befriedigen
zuletzt bearbeitet 17.04.2008 19:00 | nach oben springen

#37

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 12:49
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

naja, zum Thema Baeume nur soviel: ich kann mit viel Glueck eine Tanne von einem Apfelbaum unterscheiden, deswegen hab ich in weiser Voraussicht auf das Leben meiner Kleinen Papi eine Liste mit den erlaubten Baeumen in die Hand gedrueckt und in den Wald geschickt

dafuer uebernehme ich voellig selbstlos die Ikea Tour, ist doch fair aufgeteilt, oder?

nach oben springen

#38

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 16:14
von Sina | 2.063 Beiträge

Eine sehr ausgeklügelte Taktik , muss man schon sagen ! Ich finde das eine sehr gute Problemlösung...

nach oben springen

#39

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 16:38
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Also ich hab eine Chinesischer Roseneibisch im Wohnzimmer stehn und sind für jede Tierart ungiftig, aber leider verliert die immer mehr blätter und Blüten, aber dieses Problem hat fast jeder Glider Besitzer.

nach oben springen

#40

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 16:40
von Sina | 2.063 Beiträge

Hab ich bis jetzt auch noch nicht gehört mit dem chinesischen Roseneibisch. Kenn ich gar nicht!

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de