sooo, jetzt hab ich die beiden ja schon eine Weile, da dachte ich, ich melde mich noch mal und erzähle ein bischen :)
Also gleich mal vorab: Nina hat nicht übertrieben - die 2 sind wirklich zuckersüß und absolut toll!
Sie waren ja am Anfang noch etwas vorsichtig, das hat sich aber mitlerweile gelegt, er hat beschlossen daß wir wohl ganz ok sind und Paula hat dann schließlich seiner Menschenkenntnis vertraut und guckt jetzt auch nicht mehr mißtrauisch hinterm Häuschen vor :)
Ich bin in der Zwischenzeit auch etwas abgehärtet, heißt, ich krieg keine meterdicke Gänsehaut mehr, wenn Krümel so einer Riesenheuschrecke genüßlich den Kopf abbeißt und die Kleene noch viel genüßlicher an Ihren Zophobas rumschmatzt ... ich bin aber trotz allem verdammt froh, daß Schatzi diese Aufgabe für sich beansprucht
Ich werd demnächst auch mal wieder Bilder machen und posten, jetzt war es mir erstmal wichtig mich mit den Kleinen zu beschäftigen und nicht die ganze Zeit mit dem Foto vor Ihnen rumzuwedeln, das wird aber nachgeholt, die sind einfach zu süß um nicht ein paar Bilder zu machen :)