Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#71

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.04.2008 20:21
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

sie sind dahaaa!!!
und zwar seid heute nachmittag und ich kann nur sagen sowas von zuckersuess und so brav, Nina hat wirklich ganze Arbeit geleistet! die beiden haben waehrend der ganzen 2-Stunden Fahrt durchgeschlafen und erst angefangen zu meckern, als wir angekommen waren und sie aufgewacht sind
Dann haben sie kurz ihr neues zuhause erkundigt und sind gleich wieder schlafen gegangen aber schoen langsam tut sich was, als ich vorhin reinbin, haben mich zwei riesengrosse schwarze Augen aus dem Nistkasten raus angeschaut! d.h. ich muss jetzt auch gleich wieder weg - Maenne und Hund Gesellschaft leisten, die beide eintraechtig vor der Voliere sitzen und reinschauen, irgendwie wird das wohl heute eine Nacht mit ziemlich wenig Schlaf werden glaube ich

nach oben springen

#72

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

28.04.2008 22:51
von Clari | 815 Beiträge

Herzlichen Glückwunsch!!!

Na da bin ich mal gespannt auf deine weiteren Neuigkeiten heute schlaft ihr bestimmt nicht viel

nach oben springen

#73

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

29.04.2008 06:04
von Sina | 2.063 Beiträge

Das freut mich wirklich für alle beteiligten. Ich hoffe dir ist es nicht allzu schwer gefallen, Nina. Aber die zwei haben ein super Zuhause gefunden.
Außerdem wirst du ja hier auch noch weiter Geschichten zu hören bekommen. Bin auch schon gespannt drauf...

nach oben springen

#74

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.04.2008 12:53
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

so, auf die Schnelle mal 2 Bilder

Krümel wie er in der der Korkröhre rumturnt:
http://img145.imageshack.us/img145/4100/sugi2ev9.jpg

Paulinchen, die da noch etwas skeptisch vom Brettchen runterschaut:
http://img208.imageshack.us/img208/6762/sugi6kf0.jpg

Und ich kann echt nur sagen, die 2 sind toll! sie sind logischerweise noch etwas scheu, man merkt aber, daß sie langsam auftauen. Gestern haben sich beide ihre Heuschrecken von mir geholt und der Kleene hat sogar schon einen Klecks Joghurt von meinem Finger gegessen.

nach oben springen

#75

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.04.2008 18:37
von Sina | 2.063 Beiträge

Sind echt süße Bilder! Da wird sich Nina bestimmt freuen .

nach oben springen

#76

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.04.2008 21:08
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Sind die süß . Da hast du 2 wonneproppen von Nina bekommen.

nach oben springen

#77

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.05.2008 17:40
von Clari | 815 Beiträge

Das legt sich schneller als dir lieb ist und dann gehts rund

nach oben springen

#78

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

01.05.2008 19:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Chrissy ,die Bilder sind echt süss,aber es ist schon ein komisches Gefühl, sie so von der anderen Seite zu sehen. Ich finde es aber ganz toll ,das ich sie so, immer wieder sehen kann Lg Nina

nach oben springen

#79

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2008 10:57
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

sooo, jetzt hab ich die beiden ja schon eine Weile, da dachte ich, ich melde mich noch mal und erzähle ein bischen :)
Also gleich mal vorab: Nina hat nicht übertrieben - die 2 sind wirklich zuckersüß und absolut toll!
Sie waren ja am Anfang noch etwas vorsichtig, das hat sich aber mitlerweile gelegt, er hat beschlossen daß wir wohl ganz ok sind und Paula hat dann schließlich seiner Menschenkenntnis vertraut und guckt jetzt auch nicht mehr mißtrauisch hinterm Häuschen vor :)
Ich bin in der Zwischenzeit auch etwas abgehärtet, heißt, ich krieg keine meterdicke Gänsehaut mehr, wenn Krümel so einer Riesenheuschrecke genüßlich den Kopf abbeißt und die Kleene noch viel genüßlicher an Ihren Zophobas rumschmatzt ... ich bin aber trotz allem verdammt froh, daß Schatzi diese Aufgabe für sich beansprucht
Ich werd demnächst auch mal wieder Bilder machen und posten, jetzt war es mir erstmal wichtig mich mit den Kleinen zu beschäftigen und nicht die ganze Zeit mit dem Foto vor Ihnen rumzuwedeln, das wird aber nachgeholt, die sind einfach zu süß um nicht ein paar Bilder zu machen :)

nach oben springen

#80

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

26.05.2008 10:59
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das hört sich doch super an . Bilder sind immer was schönes.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de