Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#41

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 16:44
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich war vorher im Internet und habe ungiftige Zimmerpflanzen gesucht und die war dabei, sieht schön aus wird ein Meter groß. Musst echt mal schauen.

nach oben springen

#42

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 16:46
von Sina | 2.063 Beiträge

Hab eben mal geschaut. Sieht wirklich schon aus! Leider ist mein Wohnzimmer schon ein halber Urwald . Sonst hätte die bei mir auch noch ein Plätzchen gefunden. Ich habe zwar keinen grünen Daumen, aber irgendwie geht bei mir nie etwas kaputt!

nach oben springen

#43

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 16:56
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Mein Freund ist eigentlich der wo immer die Pflanzen haben will und dann kümmert er sich nicht drum und ich gieß die alle mal einmal pro Woche .

nach oben springen

#44

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 16:59
von Sina | 2.063 Beiträge

Ich auch! Anscheinend haben sich die Pflanzen an den Wassermangel gewöhnt und ihren "Kreislauf" runtergefahren. Wenn ich sehe die lassen die Blätter hängen gieß ich sie mal wieder , aber trotzdem ist mir noch keine Pflanze kaputt gegangen.

nach oben springen

#45

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:05
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich hab mir sogar mal so nen Platik Vogel gekauft, wo so ein langen Stift hatte und dieser Vogel fing immer an zu piepsen, wenn die Pflanze Wasser braucht, irgendwann hat der genervt und kam fort .

nach oben springen

#46

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:06
von Clari | 815 Beiträge

jap, perfekte Taktik und selbstlos, dass du dich für Ikea opferst

Da mein Zimmer ja im Keller ist....ist es bei mir schwierig mit Pflanzen schade.....

nach oben springen

#47

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:11
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Am liebsten hätte ich ein großen Kaktus . Geht aber leider nicht .

nach oben springen

#48

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:14
von Clari | 815 Beiträge

Oh Gott

Dann gäbs Glider am Spieß

nach oben springen

#49

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:17
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Hmmm, lecker . Ne wäre nicht so toll und meine Tochter würde dann aussehn wie meine Igel. Ne das lassen wir mal lieber.

nach oben springen

#50

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:20
von Clari | 815 Beiträge

du kleiner

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27438 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de