Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#51

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:23
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich weis , macht aber auch spaß. Genauso wenn die meinen Terro zumachen, droh ich denen auch mal das ich sie esse, dann gibts aber nur so ein Blick: Machst doch eh net!

nach oben springen

#52

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:25
von Clari | 815 Beiträge

Das ist ja wohl klar, dass sie dich nicht ernst nehmen, die kennen dich viel zu gut

nach oben springen

#53

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:25
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ja, leider .

nach oben springen

#54

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:26
von Clari | 815 Beiträge

ach komm, eigentlich ist es doch schööööön

nach oben springen

#55

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:30
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ja schon, man kann ihnen aber auch nicht lange böse sein, allein wie süß die aussehn , würde ja am liebsten die ganze Zeit alle Knuddeln.

nach oben springen

#56

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 17:38
von Clari | 815 Beiträge

hihi

Da hast du Recht Wenn ich die Süßen jemanden beschreibe, der sie nicht kennt, dann sag ich immer ne Mischung aus Eichhörnchen und Gremlin mit riesen Glubschaugen

nach oben springen

#57

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 18:42
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

Maedels! koennen wir hier mal bitte etwas Ruecksicht auf die Armen unter uns nehmen, die noch ueber eine Woche auf ihre Suessen warten muessen und eh schon voellig ungeduldig sind?? wenn ich mir eure Begeisterung ueber die grossen Knopfaugen so durchlese fahr ich noch gleich selbst los nach Hannover!
nein, warn Witz, ich bin ja Gott sei Dank beschaeftig mit Kaefig bauen, und da wir das Material fuer die Tueren erst am Montag kriegen, durfte ich mit der Innenarchitektur anfangen
et la voila, nicht von dem Werkzeug und Chaos verwirren lassen, wir sind ja noch mittendrin und da mir desto mehr ich mache immer mehr einfaellt was noch ganz toll waere - schau mer mal :) :

http://img261.imageshack.us/img261/8519/dsc01851qz4.jpg

nach oben springen

#58

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 19:06
von Clari | 815 Beiträge

hehe



Das sieht wirklich schon ganz toll aus!!! Weiter so!

nach oben springen

#59

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 19:36
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Sieht super aus .
Und gremlin´s sind die wirklich, am besten nie nach Mitternacht füttern , sonst haben wir Monster Glider .
Ja, das warten ist wirklich schlimm, aber dann kann man seine Augen nicht mehr von der Voliere nehmen .

nach oben springen

#60

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.04.2008 20:29
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Die Voliere ist echt schön geworden LG Nina

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de