Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

30.03.2008 21:35
von Clari | 815 Beiträge

Hallo Chrisi! Auch von mir ein "Herzlich Willkommen"!!!

Ich wüsste da vielleicht auch noch ne Alternative zum Tiertransport. Und zwar mitfahrgelegenheit.de ist wirklich super, einfach jemanden fragen, der die Strecke fährt, sagen man bezahlt den gleichen Preis wie für einen menschlichen Fahrgast und meistens machen die Leute es! Aber wenn ihr es persönlich schafft, wäre das natürlich auch toll!

Eure Präriehunde finde ich übrigens auch sehr süß

nach oben springen

#22

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.03.2008 08:58
von ninara84 | 1.215 Beiträge
Ich habe schon mir Chrisi gesprochen, und so wie es aussieht werden die beiden, die neuen mitbewohner von Chrisi und Jürgen.
die beiden sollen sich ruhig Zeit nemmen um alles fertig zumachen, da mit es die beiden gleich richtig schön haben. LG Nina
zuletzt bearbeitet 31.03.2008 08:59 | nach oben springen

#23

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.03.2008 09:38
von Sina | 2.063 Beiträge

Find ich super !

nach oben springen

#24

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.03.2008 13:23
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

und wir erst! wir sind schon ganz hibbelig, vor allem nachdem ich mich mit Nina ueber die beiden unterhalten habe
Wir halten euch auf alle Fälle auf dem Laufenden

nach oben springen

#25

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.03.2008 13:26
von Sina | 2.063 Beiträge

Kann ich mir vorstellen. Ging mir nicht anders, bis meine Kleinen endlich eingezogen sind!
Seit ihr schon fleißig am Voliere bauen?

nach oben springen

#26

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.03.2008 14:16
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

im Moment noch fleissig am planen und Details diskutieren, wir haben auch schon den zukünftigen "Glider-Opa" erfolgreich angesteckt, er ist ja auch so ein leidenschaftlicher Hobby-Heimwerker
Wenn das Wetter diese Woche mitspielt gehts los!

nach oben springen

#27

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

31.03.2008 21:59
von Clari | 815 Beiträge

Vorfreude ist doch die schönste Freude!!!

Und wenn sie dann erstmal bei einem sind, uiuiuiuiui, dann geht die Lutzi aber erst richtig ab

nach oben springen

#28

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.04.2008 09:13
von chrisi2202 (gelöscht)
avatar

so, ich dachte ich melde mich nochmal mit dem aktuellen Zwischenstand
Wenn alles klappt, haben wir die 2 Kleinen in 2 Wochen, wir sind fleißig am Bauen - ich werde wenns mir reicht mal Bilder posten - und ich nehme meine Aufgabe als Innenarchitektin glaube ich ein bißchen zu ernst = ich spinne etwas rum mit der "Kinderstube", aber es soll ja perfekt sein

ich halte euch auf dem Laufenden!
lg
Chrisi

nach oben springen

#29

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.04.2008 09:43
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Chrisi ,ich Denke mir das du Dir schon echt was nettes einfallen läst für deine Babys , Die Kleinen werden sich bestimmt sehr freuen , LG Nina

nach oben springen

#30

RE: hallo an alle!

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.04.2008 10:36
von Clari | 815 Beiträge

hihi, ich finde man kann das mit der Innenarchitektur gar nicht ernst genug nehmen

Und das muss ich sagen, weil seit 2 Monaten so ziemlich mein gesamtes Taschengeld dafür drauf geht und wenn man erstmal angefangen hat.....dann kann man kaum aufhören...weil man dann erst bemerkt, was man alles als Spielkram für die Sugis nehmen kann War am Samstag bei Ikea und hab die Kinderabteilung geplündert, weil die "Aufbewahrungsvorrichtungen" dort super für den Außenspielplatz sind, meine Zimmerdecke sieht jetzt aus wie nen Kinderzimmer von Ikea

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de