Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#61

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.05.2008 07:52
von kasia | 1.378 Beiträge

ich hab auch mal zwischenzeitlich es geschaft bei zuständigen vet.-amt nachzufragen - das die frage "sugar was - was sind das für tiere...?" kommt war ja klar... nach dem mir der erste nicht weiterhelfen konnte wurde ich zum amtsleiter gestellt - und vom vorn sugar was...?
nach dem ich es ausgibig erläutert hab - bekamm ich zu antwort ich soll einfach eine selbst verfasste und geschriebene erlaubniss für die unterhaltung einer solchen notfahl-unterkunft an sie senden
dann würde der zuständige vet. sich erst ihrgend wo informieren müssen
wenn er über genügend infos verfügt würde er vorbeikommen und sich die unterbringung anschauen - einpaar fragen über futter - haltung und allerlei mögliche stellen -> wenn er zufrieden ist muss ich noch einen ta vorweisen der sich mit den kleinen auskennt sowie ein führungszeugnis vorlegen kosten würde es nix


gruß kasia
nach oben springen

#62

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.05.2008 22:18
von Tamiops | 132 Beiträge

Hmm,

da sieht man mal welchen Spielraum ein deutscher Beamter hat

nach oben springen

#63

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

14.05.2008 09:07
von Heike | 2.572 Beiträge

Hoffen wir mal, dass wir im Ernstfall auch einen spielfreudigen Beamten im positiven Sinne erwischen.


Liebe Grüße
Heike

Lust auf eine Reihe Galgenmännchen?
Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist


nach oben springen

#64

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 07:40
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Hoffen wir mal, dass wir im Ernstfall auch einen spielfreudigen Beamten im positiven Sinne erwischen.


hör bloss auf nacher hab ich ´nen vet die ganze nacht vor der voliere sitzen und mit der bande spilen... so wie der besitzer vom restaurant mir gegen über... hab gestern was zum spachteln bestellt und abgehollt - wir am essen plötzlich bimmelt es an der türe - cheeffe steht vor der türe mit ´ne tüte in der hand und meint sie hätten vergessen den salat mit reizupacken.... tritt von einem bein auf´s andere und drückst herum... ob er den die kleinen mal sehen dürfte...... ´ne halbe stunde später... -er spielt und es schellt scho wieder an der verdam... tür - bedinung ob der cheeffe denn kommen könnte...................................


gruß kasia
nach oben springen

#65

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 07:44
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Das ist doch was . Naja wer kann ihnen schon widerstehn?

Vielleicht zieht dann auch der Vet bei dir ein .


Bei mir klingeln immer die NAchbars Kinder und wollen meine sehn und jedesmal denen zu erklären, das die Nachtaktiv sind und die nicht mit ihnen spielen können, ist ein Theater. Vorallem die verschwinden nicht .

nach oben springen

#66

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 07:46
von kasia | 1.378 Beiträge

In Antwort auf:
Bei mir klingeln immer die NAchbars Kinder


gott sei dank haben die es noch nicht gerafft...


gruß kasia
nach oben springen

#67

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 07:48
von tascha84 | 1.459 Beiträge

Ich könnte die auf dem Mondschießen . Mein Freund seine kleine Schwester (7), geht manchmal einfach an die Voliere und dere muss ich immer was pfeifen, sonst würde sie sie noch einfach rausholen.

nach oben springen

#68

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 08:40
von Kybele | 618 Beiträge

Oh jetzt wusst ich das ich was vergessen habe, meine kleinen Cousins und Cousinen...
Na das wird lustig. Die wollen immer alles anfassen, alles terrorisieren und alles sehen...
Gut das ich nen Zimmerschlüssel hab. Die sind Tabu.


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen

#69

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 08:46
von Sina | 2.063 Beiträge

Also was habt ihr denn für unzivilisierte Kinder um euch ? Mein kleines Brüderchen ist 8 und versteht ohne Probleme, dass meine Babes tagsüber schlafen.
Wenn er hört, dass sich im Nistkasten bewegt wird, steht er immer vor der Voliere und redet ganz leise mit ihnen !

nach oben springen

#70

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

15.05.2008 08:50
von Kybele | 618 Beiträge

Das ist ja total süß!

Ne ich hab nur so Lausebengel in der Verwandtschaft


-------

Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, man findet jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann.
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Simba

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27437 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Simba

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de