Auf vielfachen Wunsch öffne ich dieses Forum wieder.
Zur Unterstützung und für den dauerhaften Betrieb suche ich jedoch mindestens zwei Moderatoren, die mir mit ihren wachsamen Augen zur Seite stehen. Zudem können nun Spenden beim Anbieter hinterlegt werden, die rein zur Verrechnung dieses Forums (9,95 Euro pro Monat) dienen. Ich hoffe, es funktioniert :-)


#21

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2007 21:13
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Heike ,ich kann zwar nur für mich Antworten ,aber ich würde den Eintrag im Abgabeforum begrüßen mit E Mail und Telefon Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub Nina

nach oben springen

#22

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

11.07.2007 21:16
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Sorry es war ein langer Tag ,www.ninara84@yahoo.de 01608046174

nach oben springen

#23

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

12.07.2007 15:24
von Heike | 2.572 Beiträge

Tragt doch bitte mal in eure Profile die entsprechenden Kontaktdaten ein, mit zwei, drei passenden Sätzen direkt zu euch als Station. Das verlinke ich dann mit dem (hoffentlich morgen entstehenden) Beitrag. So müssen die Leute einmal mehr klicken, um drauf zu kommen. Mag im ersten Moment umständlich klicken, sortiert aber ernste Absichten aus...

Ich packe das Thema vorher an die betroffenen zur Absprache ich eine PN.

Kalle, Nina.... noch wer?


Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
nach oben springen

#24

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.07.2007 07:27
von Omni | 773 Beiträge

Wir müssen erst einmal unseren eigenen Notfall versorgen (Einzeltier durch Todesfall). Danach haben wir auch die Möglichkeiten zur "Notunterkunft".

nach oben springen

#25

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.07.2007 13:56
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Omni ,wie geht es denn den kleinen Wir drücken dir ganz fest die Daumen

nach oben springen

#26

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.07.2007 14:09
von Omni | 773 Beiträge

Der Kleine wäcsht und gedeiht. Über die Berichte von "Zophobas-Angst" an anderer Stelle kann er nur lachen. Er liebt es auf der Schulter zu sitzen und die Larven genüsslich (und vor allem ungestört von den anderen Tieren) zu verputzen.

nach oben springen

#27

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

13.07.2007 14:31
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Ich freue mich für Euch , und Manni sieht das mit den Zophobas einwenig anders als Euer kleiner . Gebe ihn bitte von uns einen Zophobas ,weil wir so stolz auf Euern kleinen Kämpfer sind

nach oben springen

#28

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.07.2007 11:17
von Texs (gelöscht)
avatar

also ich könnte auch Notfälle aufnehmen , weil ich noch ne leere Voliere rumstehen hab. Aber wirklich schlau geworden aus den Forumsbeiträgen bin ich nicht, wie Ihr Euch das ganze jetzt vorstellt.

nach oben springen

#29

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

16.07.2007 13:17
von ninara84 | 1.215 Beiträge

Hallo Texs würde dir das gerne genau erklären, schicke mir doch deine Telefon Nr ich würde dich dann anrufen

nach oben springen

#30

RE: Notfallunterkunft

in

Hilfeforum - Notfallfragen und reguläre Fragen

18.07.2007 10:08
von Heike | 2.572 Beiträge
Huhu,
so, erster Entwurf halbfertig.....

Den Text hänge ich der Übesichtlichkeit im nächsten Beitrag an.
Zu klären: Kostenfrage - Pauschale oder selbstübernahme
klar wird as von fal zu fall individuell bleiben....


ansonten bitte anmerkungen drunter setzen. nach den ersten reaktionen hab ich euch wohl in Pflegestationen umgetauft

Wer mitmacht, kommt als Profillink dann mit Wohnort unten drunter. Den Rest regelt ihr dann bitte über die Profile.

Eigene Frage: Wie handhaben wir wenn Glider reinkomen (infofluss)? Soll das ganze organisiert oder jeder für sich laufen?

braucht ihr nen aufnahmevertrag?

ich stelle das ganze jetzt bewusst ÖFFENTLICH zur diskussion.

Liebe Grüße
Heike

Bei manchen kommt die Einsicht erst, wenn ein Unglück passiert ist
zuletzt bearbeitet 18.07.2007 10:09 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 2836 Themen und 27436 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de